Auftakt der nächsten Staffel: Die Aliens kommen ins Spiel!

“ DISNEY für Erwachsene“  !!! Neue Staffel !!! Die „Aliens“ und wir !

Folge 1: Besorgte Führer anderer Planeten beobachten uns!
… wird die SATelitten- Verbindung halten?

Folge 2: Erst-Kontakt, Treffen am Südpol vereinbart. Weitere folgen …
Vatikan bereitet Massen-Taufe für Weihnachten vor.

Folge 3: Space Salvation … Rettung aus galaktischer Tiefe des Weltalls !
Bailout für Planet Erde … GZB (Galaktische Zentralbank) interveniert … .

Folge 1:

„Führer anderer Planeten beobachten uns“: Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen

Das wollte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bestimmt nicht öffentlich sagen, oder doch? In einer Rede im Parlament sprach der Luxemburger von „Führern anderer Planeten“. In der offiziellen Transkription fehlt diese Passage.

„Das britische Votum hat einige unserer zahlreichen Flügel abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug in Richtung Zukunft nicht abbrechen.

Der Horizont erwartet uns und wir fliegen in Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten.

Sie müssen wissen, dass jene, die uns von Weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“

So der originale Wortlaut. Im offiziellen Transkript der Rede fehlte aber genau diese entscheidende Stelle, an der der „Regierungschef“ Europas von den „Führern anderer Planeten“ redet.

Französische Medien spekulieren nun, dass Juncker sich schlicht versprochen habe und die „anderen Führer unseres Planeten“ meinte. Allerdings würde diese Theorie nicht die weiteren Beisätze Junckers erklären. Möglich wäre allerdings auch, dass der EU-Kommissionspräsident dies absichtlich mehrdeutig sagte. (sm)


Deutsche Untertitel für Youtube-Player:

Für das Anzeigen der Untertitel und das automatische Übersetzen in die deutsche Sprache aktivieren Sie 1. die Untertitel per Klick auf das Untertitel-Symbol. Danach wählen Sie 2. unter Einstellungen das Menü “Untertitel” dann “Automatisch übersetzen” und nun die Sprache “Deutsch” aus.

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/fuehrer-anderer-planeten-beobachten-uns-juncker-spricht-im-eu-parlament-von-ausserirdischen-a1341029.html

JCJ hat sich nicht versprochen, er hat von „dirigeants d’autres planètes“ = „Führer anderer Planeten“ gesprochen, die uns von „de loin“ von fern beobachten und die es zu beruhigen gilt.

Es gehört zum Plan die angebliche Präsenz intelligenter Ausserirdischer Rassen zu „enthüllen“, denn aus deren Reihen soll der „Retter“ der Menschheit kommen. Sie werden uns Pläne für die „Welt“ präsentieren, wie auf anderen Planeten auch alles GLOBAL von EINER einzigen Führung regiert wird und das sei die EINzige Alternative zu dem derzeitigen Chaos hier auf Erden. Ein Chaos, das sie selber erschaffen haben und das auch zum Plan gehört!

Falle nicht drauf rein!!  Das Verwirrspiel ob es Ausserirdische gibt und ob Regierungen weltweit mit ihnen in Kontakt stehen oder nicht, ob es UFOS gibt oder nicht, alles gehört zum Plan.

Wir haben es mit einer riesigen Verschwörung und einem gigantischen Betrug zu tun, an dem ALLE Regierungen beteiligt sind, NATO, UN, sowie deren Buchstaben-Agenturen (ESA, NASA, CIA; FBI, M6, DARPA, GSG9, ISIS, ….) die Zentral- und Weltbanken, die multinationalen Konzerne, …

Ob JCJ, Merkel, Obama, Putin, Erdogan, Cameron… sie gehören alle zum gleichen Club! Es gibt in Wahrheit nur einen einzigen Club, der sich allerdings der Öffentlichkeit unter vielen verschiedenen Namen, Institutionen, Think Tanks, Staaten (Korporationen)….. präsentiert .. aber es sind immer die gleichen im Hintergrund, die die Fäden ziehen und Regie führen.

All diese Politmarionetten sind nichts weiter als die Pressesprecher der EL-iten, sie sind ebenso gehirngewaschen und programmiert wie viele andere in den Etagen der Macht-Pyramide unter ihnen, das einzige was sie trennt, ist die Menge an (vermeintlichem) Wissen und Macht, die ihnen aufgrund ihrer Position zugestanden wird.  Aber auch ihre Informationen entsprechen nicht der Wahrheit, auch sie werden von den wahren Mächten im Hintergrund manipuliert so zu funktionieren, wie es von ihnen erwartet wird, damit die Pläne aufgehen.

Egal wie sehr sie sich öffentlich anfeinden, es ist vorgespieltes Theater, um die Menschen der einzelnen Länder zu trennen und gegeneinander aufzuhetzen. Sie wollen Krieg, sie brauchen ihn, damit ihr System weiter bestehen kann, sie verdienen am Zerstören, sie verdienen am Wieder-Aufbau, und sie wollen das Land und seine Menschen durch illusionäre Schulden auf ewig versklaven! Und die Macht ist in immer wenigeren Händen, bis letztendlich nur noch EINER alles regiert!

satanic_clubs

Lass dich nicht veräppeln!!

Wenn eine Theorie wie das Heliozentrische Modell auch nur in einem Punkt widerlegt werden kann, dann ist das ganze Modell hinfällig. Das Kugelerde-Modell ist in mehr als einem Punkt widerlegt. (siehe: und die Erde ist doch flach )

Es ist somit absoluter Schwachsinn, wie so vieles, was uns die theoretische Wissenschaft und das manipulierte Bildungssystem präsentieren. (siehe Die Wissenschaftsmafia  oder Relativer Schwachsinn und konstanter Blödsinn  oder Vom Unsinn des Urknalls  )

Es gibt keinen Weltraum ! Es gibt keine anderen Planeten, keine Galaxien!  Es gibt keine Ausserirdischen!

All dies gehört zur Manipulation und zur ständigen Gehirnwäsche, damit wir Menschen ihre Hierarchie und Macht akzeptieren. Sie wollen, dass wir glauben, wir seien auf einem winzigen, runden Staubkorn in einem unendlichen Universum und überall gäbe es intelligentes Leben und andere Planeten mit Führern, überall mit einer Hierarchie und Machtpositionen, mit Ausbeutung und Sklaventum, sowie einem externen „Gott“, dem man zu Lebzeiten zu dienen hat !!

Sie werden uns auch zur „richtigen Zeit“ angebliche Ausserirdische präsentieren. Es würde mich in der Tat nicht mal wundern, wenn es andere intelligente Wesen gäbe, die keine Menschen sind. Eine andere intelligente Rasse, Zivilisation, wieso sollte es die nicht geben, auch wenn wir offiziell noch nie davon gehört haben? Sie verstecken so viel vor uns und lügen, dass sich die Balken biegen!! Und wie auch immer diese Wesen aussehen mögen, sie sind sicher nicht ausserirdischer Herkunft, sondern ganz irdischer Natur. Sie leben auf Kontinenten, die uns unbekannt sind, hinter dem Eiswall, den das Establishment uns als Antarktis, oder Südpol der Kugelerde verkauft! Und sie besitzen sicher Technologien, die der uns bekannten um Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte voraus ist.

Viele Regierungen waren seit langem speziell am Südpol interessiert und es gibt seit 1961 einen speziellen Antarktis Sperrvertrag, niemand darf ohne Erlaubnis dorthin. Wer sich trotzdem nähert, wird mit militärischer Gewalt vertrieben oder umgebracht.

Admiral Byrd war 1947 mit seinem Flugzeug am Südpol. Er traf dort angeblich auf andere Zivilisationen. Es geht somit auch die Theorie umher, es könne sich um Kontinente der hohlen Erde handeln, das wäre auch die einzige Erklärung für unentdecktes Land auf einer Kugel.  (Admiral Byrds Flug in die Innere Erde)

Da wir aber nicht auf einer Kugel leben, sondern auf einer mehr oder weniger flachen Ebene, liegen diese Kontinente hinter dem Eisring.

flat_earth_map

(Bild klicken zum Video)

 

Die wahre Natur der Menschen kennt keine Hierarchie, keine Gier, keine Täuschungen und Lügen, keine Kriege, kein Zaubergeld System … alles andere ist Manipulation derer, die uns ausbeuten!
… und sie brauchen unsere Zustimmung, damit sie ihr Spiel spielen können!

Wie leicht übrigens manche Menschen zu hypnotisieren sind und ihr Unterbewusstsein so zu programmieren ist, dass sie eine völlig andere Realität wahrnehmen, sieh dir dazu folgende Sendung an, die vor einiger Zeit auf RTL ausgestrahlt wurde: Schau mir in die Augen – Jan Becker hypnotisiert Promis.  Beobachte vor allem, was mit Joey gemacht wird!

Es gibt natürlich seit langem ausgefeiltere Techniken (z.B. MK Ultra) und jene, die behaupten an Treffen mit Führern anderer Planeten dabei gewesen zu sein, eventuell sogar „off-planet“, in deren Realität war das auch so. Mind Controlled Puppets !

-cla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s