Ärztin packt aus – die Medizin-Mafia

wir alle erschaffen durch unsere Gedanken = Energie = Information, daher ist es wichtig bewusst auswählen, wem oder was wir unsere Aufmerksamkeit und Energie schenken.

Hinzugefügt am 18/6:

Bevölkerungswachstum kontrollieren:
Kenianische Ärzte entdecken Sterilisationsmittel in Impfstoffen

http://www.epochtimes.de/gesundheit/bevoelkerungswachstum-kontrollieren-kenianische-aerzte-entdecken-sterilisationsmittel-in-impfstoffen-a1337657.html

 

Die Stunde der Wahrheit

Ghiselaine Lanctot hatte 25 Jahre lang als Ärztin gearbeitet und war Leiterin von verschiedenen Kliniken in den USA und Kanada. In ihrer Zeit als Medizinerin wurde ihr bewusst, dass das gesamte Gesundheitssystem von A-Z durch Finanziers und Banker kontrolliert wird. Die einzige Absicht des Gesundheitssystems und der Ärzte ist es Menschen krank zu machen. Es ist ein System des Krankmachens und kein System der Gesundheit. Ales was man als Gesundheit bezeichnet, ist in Wirklichkeit Krankheit. Als die Feststellung kam, sagte ich mir, ich muss darüber berichten. Es brauchte 25 Jahre um zu verstehen wie dieses System überhaupt funktioniert. Und ich fand mich mitten drin. Wie können Laien durch ein so kompliziertes System durchblicken, ohne Anteil dessen zu sein. Ich entschloss mich das Buch mit dem Titel „The Medical Mafia“ zu schreiben. ….

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s