Illuminati – was sind sie ? und ihr Plan ?

Diese beiden Posts wurden Ende März veröffentlicht. Mittlerweile kann man gut erkennen, wie ihr Plan dabei ist, sich zu entfalten.

veröffentlicht am 27/3/2015  auf  http://theruiner777.blogspot.lu/
von The Ruiner
Übersetzung: claudine

Was sind sie?

Die „Illuminati“ sind ein Orden, geführt von „13 Eltern“. Jeder dieser „Eltern“ repräsentiert die „13 Haupt Blutlinien“, welche die meisten als die Illuminati kennen. Was ich die Illuminati nenne sind die 13 Eltern und ihre „direkten Anhänger“ oder „Schüler“.

Jeder dieser Eltern kann kaum als menschlich angesehen werden. Jeder einzelne hält und schützt Wissen von spezifischen Methoden um die Lebensspanne einer organischen Lebensform zu verlängern. So wie viele andere Geheimnisse. Sie wissen viel mehr als den Kulten und Programmen unter ihnen bewusst ist.

Jeder der Eltern könnte diese Fähigkeiten mit denen teilen, welche ich ihre „direkten Anhänger nenne. Dies ist, was die verschiedenen Kulte formt, die von den meisten Forschern und Suchenden mit den Illuminati verbunden werden.

Die Eltern sind die Illuminati, wenn ich nun weiter schreibe. Bitte versteht dies und dass ich all ihre Zweige mit ihren „Kulten“ und „Projekten“ und „Programme“ unter diesem Namen verallgemeinere. Diese Eltern kontrollieren die „Kabale“. Diese Eltern kontrollieren die Geheime und Öffentliche Wirtschaft, das Militär, politische Systeme, Weltraumprogramme, Geheimdienste, usw in jedem Land auf dem ganzen Planeten.

Diese Macht zur Kontrolle ist jedoch nicht ihre eigene. Sie gehört einer ausserirdischen Rasse. Ihr habt alle von ihnen gehört. Die Draco.

Vielleicht vor etwas mehr als 13 000 Jahren haben die Draco einen Plan umgesetzt und die Schachfiguren in diesem Spiel wären die „Illuminati“. (Dies ist der Name, den ich benutze, da es der Name ist, den sie sich selbst öffentlich gegeben haben. Dieser Name, und der Name Kabale, und wichtige Charaktere in ihrem Endspiel.)

Die Draco benötigen einen fokussierten Post, um ihre Struktur, wie sie sich auf die Erde auswirkt aufzubrechen, was ich wählen könnte zu tun oder nicht, aber nicht jetzt.

Jetziger Fokus: Die Draco kontrollieren die Illuminati Eltern. Die Illuminati Eltern kontrollieren die Illuminati. Die Illuminati kontrollieren offen oder versteckt jedes Programm, Projekt, Kult, Befehl, Bruder- oder Schwesternschaft, Land/Regierung, worüber ihr jemals gelesen oder gehört habt.

Wenn die Draco diesen Planet verlassen, und das werden sie, übernehmen die Illuminati die Kontrolle selber. Dieser Umstand wurde zu Desinformation gesponnen in Form eines „Sturzes“ des Draco, Kabale und Illuminati Regimes. Die Draco werden gehen, fast vollständig, durch ihre Wahl. Die einzigen Draco, die bleiben werden, sind die Agenten der Illuminati. Die Illuminati werden im wesentlichen völlige Kontrolle haben die verbleibenden Draco als Illuminati zu absorbieren. [Anm. : Mittlerweile sind viele Draco weg und es verbleiben noch 3 Eltern]

Zu diesem Zeitpunkt wird ihr Plan enthüllt, der vor 13 000 Jahren startete und kleinere Revisionen gesehen hat, um Fehler zu kompensieren.

Es wird fair erscheinen, und faul sein. Es wird genug nach dem klingen, was ihr möchtet, so, dass ihr überseht, dass es auch das ist, was sie möchten.

Die meisten Menschen auf der Erde wurden dazu geformt und gebildet das zu wollen, was sie wollen. Also wird ihr Plan grossartig klingen, wenn er präsentiert wird.

veröffentlicht am 28/3/2015  auf http://theruiner777.blogspot.lu
von The Ruiner
Übersetzung: claudine

Der Plan

„Das Neue Rom wird fallen genau wie das Alte Rom fiel. So, dass die Wesen, welche Rom erschufen sich ihrer Schöpfung entledigen konnten, und neu beginnen. Genau wie wir es taten nach dem Atlantischen Zeitalter.“

Obiges wird als Geschenk betrachtet, im Sinn seines Autors. Dass ich hier schreibe ist nicht unbekannt. Die meisten Leser haben keine Ahnung, aber „sie“ alle wissen genau wer euer Autor ist. Zurück zum Punkt. Obiges Zitat kommt nicht von mir. Es kam von dem Wesen, das mein Mentor sein sollte.

Was sich dem entzieht ist das Neue Rom, welches, für die, die es wissen, das „Haupt Kabalen Land“ ist. Das Herz der „Illuminati Kulte“. Amaraka.

Ein grosser Teil der schmutzigen Illuminati Geheimnisse werden in einem rasanten Tempo offen gelegt. Mehrere „Lecks“ wurden geschaffen und orchestriert, um zu gewährleisten, dass fast alle Menschen, von den Mainstream Leuten hin zu den Alternativen Info Leute, wissen wie dunkel und böse diese Gruppe ist.

Euch allen wurden Beweise eurer Versklavung gezeigt und gesagt.  Euch wurde auch all die Wahrheit gegeben über eure eigene Macht es zu ändern. Aber das Spiel ist manipuliert, egal auf welcher Seite ihr wählt zu spielen. Die einzige Lösung ist nicht zu spielen. Aber ich schweife ab.

Nun da die Welt anfängt den Teufel zu sehen, werden sie ihn ans Licht bringen und ihn zerstören und seine Hölle um ihn herum.

Bringt die Retter rein. Dies muss ein anderes Land oder Regierung oder geheime ausserirdische Alliierte sein, nicht wahr?

Gebt der Welt eine „White hat“ (Weisser Hut) Gruppe, geführt von wohlwollenden Ausserirdischen, der Öffentlichkeit in Form einer neuen Gruppe von politischen Alliierten präsentiert.

BRICS. „White Hat Gruppe“ <füge den ET Namen des Monats hier ein>.

Sie geben euch, was ihr möchtet.

Wenn es bis zu spät ist, werdet ihr euch erinnern..

„Oh ja, dies ist was SIE auch wollten !!??!“

Nimm das Geld weg, ersetze es durch ein neues System.

Nimm Religion weg, ersetze sie durch ein neues System.

Nimm die Illuminati weg, ersetze sie durch ein geheimes System.

Nimm die Bedürfnisse weg, ersetze sie durch Technologie.

Nimm die Regierungen weg, ersetze sie durch ein neues Regierungs-System.

Nimm die Alte Weltordnung weg, ersetze sie durch eine Neue Weltordnung.

Und hier ist der Trumpf..

Nimm den natürlichen spirituellen evolutionären Prozess weg, ersetze ihn durch einen kybernetischen transhumanen künstlichen Prozess.

Weitere feinere Details werden natürlich folgen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s