Frequenzen und Vibrationen kreieren die Strukturen von Materie & Leben

jeder Gedanke, jedes Wort … alles ist Energie

DENKE-ANDERS-BLOG

Wenn wir verstehen wollen, wie die materielle Welt entsteht und was sie in Bewegung hält, müssen wir die Sprache der lebendigen Energie-Codes der Materie studieren, die aus Licht, Sound und Vibration bestehen. Die meisten von uns wissen, dass die materielle Welt aus Materie besteht, aber wir verstehen nicht die Mechanik dahinter.

Konventionelle Wissenschaft hat uns gelehrt, dass die materielle Welt durch Zufall entstanden ist. Wenn wir die Wissenschaft der Materie tief genug studieren, sollten wir schließlich zu dem Schluss gekommen, dass die materielle Welt nicht durch Zufall entstanden ist. Die Tatsache, dass die Physiker das Universum mit nur mathematischen Formeln beschreiben können, ist der Beweis, dass ein göttliches Wesen oder Bewusstsein das Material oder äußere Welt kreiert hat.

Wenn wir Frequenzen und Schwingungen aus der Perspektive der externen Schöpfung betrachten, haben Frequenz und Schwingung ihre Differenzen. Frequenz ist das zyklische Muster von skalaren Wellen.  Die Frequenzrate hängt ab, wie schnell…

Ursprünglichen Post anzeigen 463 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s