Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa

Warum sie es tun? Sie ernähren sich einerseits von diesen Energien, welche ihre Opfer bei den satanistischen Ritualen ausstrahlen und andererseits werden diese Energien in die Ley Lines der Erde gelenkt. Viele ihrer Ritualplätze befinden sich auf Plätzen wo sich Ley Lines kreuzen. Dadurch werden diese Angst- und Terrorschwingungen auf dem ganzen Planeten verbreitet, sie sind im Unterbewusstsein der Menschheit und tragen dazu bei, diese leichter zu manipulieren. Das ist dunkle Magie.
Es läuft auch noch auf einer anderen Ebene, von der ich auch erst seit kurzem weiss. Viele der EL-iten, Stars und Sternchen und auch andere Menschen sind geklont. Es gibt Klons in unterirdischen Militärbasen. Jede Nacht, wenn sie schlafen wird ihr Bewusstsein in einen Klon transferiert. Wer sich darüber informieren möchte, kann dies auf Donald Marshall’s Seiten tun. Er ist geclont und erlebt diesen Terror so gut wie jede Nacht und er gibt die Namen derer preis, die daran teilnehmen. Er möchte, dass dies aufhört, denn er kennt ihre Pläne.
http://donaldmarshall.proboards.com/
http://www.donaldmarshallrevolution.com/
Die Wahrheit muss raus, erst dann können wir dies stoppen.

Hinzugefügt 11h01:  Link zu einem 2. Artikel von Eifelphilosoph
http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/09/24/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s