Dies ist DIE Stunde – Statement der Hopi-Ältesten

„Erschaffe deine Gemeinschaft“

Ich habe noch gestern einer Freundin geschrieben, dass ich daran denke einen Aufruf zu starten: suche Gleichgesinnte um eine souveräne, unabhängige Gemeinschaft zu gründen.
Es kann doch nicht sein, dass es sonst niemanden gibt, der anders leben möchte und nicht auch bereit wäre, etwas dafür zu tun.
Ich werde noch definieren, was „gleichgesinnt“ für mich bedeutet.
Unser Willen, unsere Vorstellungskraft und unser Handeln sind alles, was wir brauchen, um das zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s