Harald Kautz Vella – Das Spiel des freien Willens

lesenswerter Post von Harald vom 26/9/15 auf seiner fb-Seite
und 2 weitere interessante Kurz-Videos über Die Bundesladen und die Büchse der Pandora sowie über die „Welle X“

UPDATE 1/10/2015
der Post wurde auf der fb Seite von Harald gelöscht, ich nehme daher an, dass er nicht möchte, dass der Post öffentlich verbreitet wird und habe ihn daher gelöscht. Die Videos bleiben verlinkt.  Update Ende

2 Videos vom 16/9/15 von Harald in deutscher Sprache

– über die Bundesladen und die Büchse der Pandora

– über das, was bei einigen als „Welle X“ bekannt ist. Er spricht hier über die intergalaktische Energiewelle aus dem Zentrum der Galaxis, die das gesamte Universum durchdringt, und die eine Bewusstseinsveränderung mit sich bringen wird. Welle X ist eine künstliche Welle (CERN), die von „ihnen“ erschaffen werden soll, um diese Welle ab- oder umzulenken, aber das wird ihnen nicht gelingen.

… und zum Schluss noch ein längerer Vortrag vom 7/7/15: Impulse für die Neue Zeit u.a über transhumanistische Technologie und Forschung, Chemtrails, Morgellonsche Krankheit, Biophotonik, Nanokristalle, Skalarwellen, kollektive künstliche Intelligenz, Bewusstseinskontrolle, morphogenetisches Feld, …

„Zugriff auf den Lichtkörper“
Wie der Transhumanismus auf den individuellen und kollektiven Biophotonenhaushalt zugreift.

 

Ein Kommentar

  1. claudine schrieb: UPDATE 1/10/2015
    der Post wurde auf der fb Seite von Harald gelöscht, ich nehme daher an, dass er nicht möchte, dass der Post öffentlich verbreitet wird und habe ihn daher gelöscht. Die Videos bleiben verlinkt. Update Ende

    War es nur der rückläufige Merkur? Da laufen gerade ganz komische Dinge…
    Ich bedauerte schon, daß ich diesen Beitrag nicht heruntergeladen hatte, doch eine Freundin schickte ihn mir – anscheinend ist er wieder aufgetaucht…
    Vielleicht magst du ihn für Nicht-facebooker wieder reinsetzen?
    Wir finden seinen Text genial…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s