Strohmannkonten – ein heisses Eisen?

Ich wurde erst so richtig aufmerksam auf Eva’s Entdeckung der BIZ-Strohmannkonten, als sie und ihre Mutter verschwunden waren. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir die 4 Videos angesehen. Das, worüber Eva Spatz redet, wie sie drauf gekommen ist, was sie gemacht hat, zeigt schon, dass sie wusste, worum es geht. Und es ist in der Tat ein sehr heisses Eisen. Sie konnte sich wahrscheinlich nur nicht vorstellen, wie heiss es tatsächlich war, ansonsten hätte sie sicher die Informationen und das Wissen auf eine andere Art und Weise an die Öffentlichkeit gebracht.

Sie fürchten nichts mehr, als wenn die Menschen die Illusionen erkennen, die sie erschaffen haben. Mit dem Wissen, wie man aus der eigenen Sozialversicherungsnummer und anderen der PERSON zugeordneten Nummern die IBAN Codes für eigenen Strohmannkonten bei der BIZ herausfinden kann, ist es für jeden, der sich dafür interessiert, nachprüfbar und nachvollziehbar.

Sieht man sich nun die Stellungnahme von Eva zu ihrem 3-4-tägigen Verschwinden an, was sie im Video hier als totale Überforderung und benötigte Auszeit versucht darzustellen, so merkt man, dass da etwas vorgefallen sein muss, was sie mächtig unter Druck gesetzt hat, diese Strohmannkonten-Sache aufzugeben und am besten noch als „Spinnerei“ darzustellen. Natürlich fallen da nun auch noch welche drauf rein und die Menschen streiten nun unter sich ob es ein Fake war und über jene, die es veröffentlicht haben. Und sie lachen sich ins Fäustchen!

Eva hatte einen Volltreffer gelandet und sie versuchen nun die Sache direkt im Keim zu ersticken, es könnte vielen Menschen die Augen öffnen, über das, was tatsächlich läuft und wo auch die ReGIERungen die Finger mit im Spiel haben!

Es ist seit längerem bekannt (auf alternativen Webseiten), dass diese Strohmannkonten oder Treuhandfonds bestehen, dass Anleihen erschaffen werden, die an den Börsen gehandelt werden. Es gibt Informationen darüber, wie sie erschaffen werden durch die Regierung (Finanzministerium) nach Registrierung der Geburt eines Babys und, dass sie vom Vatikan anhand der Sozialversicherungsnummern oder Einkommenssteuernummern verwaltet werden. Es gibt wohl auch mehrere Konten.

Es gibt ebenfalls Informationen über eine Möglichkeit Rechnungen über diese Konten zu begleichen, das „Accepted for value“. Man akzeptiert den Betrag als Wert, unterschreibt und schickt jene Rechnungen mit diesem Vermerk an das Finanzministerium zwecks Ausgleich der Konten. Weitere Infos zu diesem Verfahren findet ihr hier: http://revealthetruth.net/2013/10/01/accepted-for-value-wert-akzeptiert/

Tatsache ist, dass diese Konten auf den NAMEN (dieser NAME = eine legale Fiktion) des geborenen Kindes eröffnet werden. Das Kind ist der Nutzniesser des Treuhandfonds, es ist vorgesehen, dass aus diesem Fonds alles bezahlt wird, während des ganzen Lebens. Allerdings verschweigen unsere Regierungen uns das. Und warum? Weil sie nun selber Nutzniesser der Konten sind, Geld daraus abziehen und für ihre Pläne verwenden. Ist das kein Betrug ???

Die Regierung-Treuhand Beziehung

Als das Konzept der Regierung von der Menschheit erschaffen wurde, wurde es mit einem bestimmten Zweck geschaffen: Dienstleistungen zu erbringen. Um den spezifischen Bedürfnissen der Gemeinschaft zu dienen. Die Regierung war tatsächlich damit beauftragt die Gewinne an die Menschen zurückzuzahlen, als Treuhänder für unsere Bedürfnisse als Gesellschaft.

Die Beziehung kann wie folgt gesehen werden:

you_executor

(Lasst uns dies die Regierung-Treuhand nennen.)

Unter diesem Modell handelt die Regierung für und im Auftrag der Menschen. Deine Rechte sind inhärent (angeboren), basierend auf wer und was du bist als lebendes menschliches Wesen. Die Regeln und Objektive der Regierung wurden von den Menschen aufgestellt, und die Regierung hat diese Objektive im Auftrag der Menschen angenommen.

Jedoch ist das Benehmen derjenigen, die heute vorgeben die “Regierung” zu sein, in komplettem Gegensatz zu dieser Treuhand Vereinbarung. Heutige “Regierungen” handeln als Vollstrecker und Begünstigte dieser Vereinbarung.

Goverment_executor

(Lasst uns dies die Diktatur-Treuhand nennen.)

In diesem Modell besitzt die “Regierung” höchste und ultimative Macht und übernimmt die Rolle des Souverän und du handelst als eine legale Entität – eine Schöpfung der “Regierung”. Unter diesem Modell diktiert die “Regierung” die Regeln und Objektive und verschreibt die Rechte und Pflichten. Du bist nur der Treuhänder, eingestellt, um Gewinne an die “Regierung” als alleinige Begünstigte der Vereinbarung zurückzuzahlen.

Vergleiche die beiden Treuhand Diagramme oben. Wirst du als freies souveränes Wesen unter unserem aktuellen Regierungs Modell betrachtet? Oder als geregelter Treuhänder gemäss den Prioritäten der “Regierung”?

Nun betrachte diese Situation einen Schritt weiter. Wenn du unter dem aktuellen Regierungs Modell nicht souverän bist und deine “Regierung” den Vollstrecker und Nutzniesser Status über dich und deine Gemeinschaft beansprucht, ist deine “Regierung” dann nicht ein Betrüger? Undemokratisch? Eine Diktatur? Verrat begehend?

hier weiterlesen: https://removetheveil.net/2014/10/22/wenn-wir-freie-souverane-wesen-sind-warum-fragen-wir-nach-erlaubnis/

Jedoch, da die Konten auf unsere „NAMEN“ laufen, sind wir (als autorisierte Repräsentanten des NAMENS) Kontoeigentümer und berechtigt dafür zu unterschreiben und darauf zuzugreifen. z.b. durch ein SEPA Lastschriftverfahren, wie jemand in den Kommentaren unter obigem Video geschrieben hat. Könnten sie das verhindern?

Versuchen werden sie es wohl auf jede erdenkliche Art, sie wollen immerhin mit allen Mitteln an der Macht bleiben und ihre Geheimnisse, allen voran die Illusion des „Geldes“ als Wert aufrecht erhalten. Denn nur so kann dieses parasitäre System überleben und auch Macht und Kontrolle über die Menschen ausüben. Allerdings, es gibt da gewisse Regeln (universelle Gesetze) an die sie sich halten müssen und die in den oberen Etagen wissen das sehr wohl!

Vergessen wir letztendlich nicht, wir haben es mit Meistern der MAGIE zu tun, die dieses ganze System aufgebaut und geplant haben und es auch kontrollieren. Wir Menschen haben dieselben MAGISCHEN Fähigkeiten, sind uns dessen nur nicht bewusst. Jedes Wort ist Magie. 

Jeder Gebrauch des legalen NAMENS ist die einzige Einladung, die sie benötigen, also trenne die Verbindungen so gut es geht und stimme dem zu.

hier weiterlesen No Name- No Game: https://removetheveil.net/2014/10/31/no-name-no-game/

Es bedarf einer starken, bewussten Persönlichkeit mit dem nötigen okkulten Hintergrund Wissen, um sich mit den Zauberern hinter dem Schleier und deren Handlangern (aka Globale EL-iten, Illuminati, Freimaurern, Archons, Annunaki, Dragons in allen Farben, und viele, viele andere Namen, um die gleichen zu bezeichnen) „anzulegen“ oder mit ihnen zu „spielen“. In ihrem Spiel herrschen ihre Regeln und wer sich mit dem NAMEN identifiziert, akzeptiert gleichzeitig ihre Firmenstatuten, aka „Gesetze“. Legale Fiktionen kann man versklaven, es sind ja nur Erdichtungen!

Aber: wir brauchen bloss ihre Zaubertricks und Manipulationen offen zu legen und schon löst sich die Illusion auf. Das Kartenhaus bricht in sich zusammen. Ihre Macht und Kontrolle sind dann weg und sie können unter sich gerne weiter mit Bits & Bytes auf Konten virtuell rumspielen oder sich ihren Allerwertesten mit ihrem bunten „urheberrechtlich geschützen“ Papier abwischen.

Wir Menschen leben viel besser ohne euer Parasiten-System, wir stimmen euren Plänen für unsere Zukunft nicht zu! Adios Amigos!

-cla

hinzugefügt 21h27

LINK

weiterführende Artikel:

Die Wahrheit über Treuhandfonds und Gerichte
http://revealthetruth.net/2015/01/14/die-wahrheit-uber-treuhandfonds-und-gerichte/

Die wahren Strippenzieher
https://removetheveil.net/2014/11/16/die-wahren-strippenzieher/

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt … im Wert von Milliarden
http://wirsindeins.org/2013/08/05/deine-geburtsurkunde-wurde-in-eine-schuldverschreibung-umgewandelt-im-wert-von-milliarden/

Wie der Vatikan die Weltherrschaft an sich reisst
https://removetheveil.net/2015/04/25/wie-der-vatikan-die-weltherrschaft-an-sich-reist/

Bedeutung des Motu Proprio des Papstes
https://removetheveil.net/2014/11/17/bedeutung-des-motu-proprio-vom-papst-11-7-2013/

Judge Dale – The Great American Adventure
(UK)  http://www.stopthecrime.net/docs/THE-GREAT-AMERICAN-ADVENTURE.pdf

9 Kommentare

  1. Wenn es so ein Volltreffer ist…Warum machen dann so wenige umsetzen…Nachrichten teilen ohne Selbsterfahrung ist nicht authentisch sein…wie das was ihr bekämpft…. also bekämpft ihr den Schatten der Gesellschaft…Mal so am Rande… Aber wie ist das nun..gibt es hier jemand mit pers. Selbsterfahrungen ?

    Gefällt mir

    1. lol … nicht authentisch weil keine Selbsterfahrung? … denkst du echt, das sei nötig, um Nachrichten zu teilen? dann deiner Ansicht zufolge -> jeder, der z.B. einen Artikel über die Todesstrafe schreibt, braucht Selbsterfahrung, sonst kann es nicht authentisch sein ???

      Falls du meinen Artikel tatsächlich gelesen hast -> man sollte sich nicht mit „ihnen“ anlegen, wenn man nicht über das nötige okkulte (magische) Wissen verfügt. Hier spielt tatsächlich die metaphysische oder magische Seite eine grosse Rolle.
      Jeder Gebrauch des NAMENS ist eine Zustimmung zu deren Spielregeln und du gibst damit deinen freien Willen und deine unveräusserlichen menschlichen Rechte auf. Das kann dir als Menschen ziemlichen Schaden zufügen, denn sie spielen mit PERSONEN, mit legalen Fiktionen, Dokumenten und mit denen kann man alles machen ohne dafür bestraft zu werden. (Universelle Gesetze)

      Man braucht sie nicht bekämpfen, man braucht nur die Manipulationen und Illusionen aufzudecken, durch welche sie es fertig bringen konnten Macht und Kontrolle über die ganze Welt zu haben. Das ist nur möglich durch die Ignoranz der Menschen. Sie fürchten nichts mehr, als wenn die Menschen ihr Spiel durchblicken.

      Falls du aus Deutschland bist (ich nicht), dann kannst du hier weitere Informationen finden und nachfragen, ob jemand Selbsterfahrung damit hat.
      https://bewusstscout.wordpress.com/2015/07/26/bic-und-iban-des-strohmannkontos-2/

      hinzugefügt 10:34 2. Link zum Thema
      https://bewusstscout.wordpress.com/2015/07/26/bic-und-iban-des-strohmannkonto/

      Gefällt mir

  2. und hier ist der globale Spielplan und das ganze Geld
    siehe ua Seite 25,43,44,48,93
    http://www.biozo.gr/metagnosi/files/WT-asblp-file-of-2007.pdf

    das ist auch neu:
    Seit 16. Juni 2015 gilt das NEUE KRIEGSRECHT, auch für Journalisten und Blogger
    „4.24.4 Journalists and Spying. Reporting on military operations can be very similar to collecting intelligence or even spying. 481 A journalist who acts as a spy may be subject to security measures and punished if captured. 482 To avoid being mistaken for spies, journalists should act openly and with the permission of relevant authorities. Presenting identification documents, such as the identification card issued to authorized war correspondents or other appropriate identification, may help journalists avoid being mistaken as spies.“
    http://www.suppanz.at/igatex.dtx?tid=6305

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s