+++EILMELDUNG+++: Wurde Eva Spatz – die die Strohmann-Konten bei der BIZ entdeckt hat, entführt?

UPDATE 19/7/2015 21h39
ENTWARNUNG! Eva und ihre Mutter sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Weitere Infos in den nächsten Tagen.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/freudige-meldung-entwarnung-eva-spatz-mutter-sind-wohl-erhalten-wieder-aufgetaucht/

Update Ende

dies zeigt deutlich welche Angst „sie“ haben ihre Macht und Kontrolle zu verlieren, wenn die breite Mehrheit der Bevölkerung ihre Manipulationen erkennt und dem ganzen betrügerischen Parasiten-System nicht mehr zustimmt.
Angst bringt allerdings auch unüberlegte Reaktionen hervor und da kann der Schuss schon mal nach hinten losgehen.
Ich wünsche Eva & Rosemarie dass sie diese Aktion tatsächlich heil überstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s