Warum die Medien uns anlügen „müssen“

Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!
Friederich von Schiller (1759 – 1805)

Die Main Stream Medien benutzen ihre Zuschauer auf eine sehr hinterhältige Art, um durch deren Gedanken und Gefühle, die sie durch die „Nachrichtensendungen“ hervorrufen, die von den EL-iten gewünschte Realität dieser Welt mit zu erschaffen.

Es sind nicht nur die gleichgeschalteten Nachrichten weltweit, mit denen sie ihre Version von den Ereignissen verbreiten, die Geschichten, die sie als „die Wahrheit“ vermitteln möchten, um ihre übliche „Problem-Reaktion-Lösung“ Strategie anwenden zu können, und so ihre Pläne realisieren können; es gibt zudem unterschwellige Botschaften (subliminals), die unbemerkt von unserer Wahrnehmung mitgesendet werden können und die direkt unser Unterbewusstsein manipulieren (programmieren).

In diesem Artikel von Bradley geht es darum, wie die EL-iten mit Hilfe der Medien die (meist unbewusste) Zustimmung der Massen gewinnen können, um weiterhin ihre teuflischen Pläne verfolgen zu können. Die Zustimmung zu ihren Plänen ist notwendig, ohne diese könnten sie nichts tun. Unsere Antwort kann nur lauten: „Ich stimme dem nicht zu!“  … und es genügt bereits dies zu denken! -cla

Veröffentlicht am 29 April 2015 von Bradley Loves Quelle

Übersetzung: claudine

WARUM DIE MEDIEN UNS ANLÜGEN MÜSSEN

SCHWARZ-MAGISCHE ZAUBERSPRÜCHE ERFORDERN ZUSTIMMUNG – SOGAR WENN NUR AUF UNTERBEWUSSTER EBENE

Die “Medien” sind einfach nur da um Lügen ins Unterbewusstsein zu liefern. Ihr ganzer Zweck ist denen, die SCHWARZE MAGIE ausüben zu helfen, einen MASSIVEN WELTWEITEN ZAUBERSPRUCH auszusprechen. (HOLLYWOOD)

Die „REGELN DER MAGIE“ besagen, damit JEDE MAGIE „wirkt“ oder eine Möglichkeit zu einer langfristigen Auswirkung hat…, jene, die die „Subjekte“ der ZAUBERSPRUCHS sind, müssen auf einer gewissenen Ebene ihre ZUSTIMMUNG gegeben haben.

Die schlauen ZAUBERER, die Kontrolle über das DERZEITIGE PARADIGMA oder GEMACHTE REALITÄT haben, die wir alle erleben, BENUTZEN DIE MEDIEN als Teil ihres Gesamtplans, um ZUSTIMMUNG zu gewinnen und zu sammeln. (Das ist warum sie „sie besitzen“.)

GENAU WIE EIN ZAUBERSTAB – SIE MÜSSEN NACH IHRER PFEIFE TANZEN!

Die NACHRICHTEN sind einfach da, um uns „BILDER“ zu zeigen, von dem, was passiert oder besser gesagt „anscheinend“ in der Welt passiert…, nicht, um die Wahrheit darüber zu sagen!

Erinnere dich…, viele Dinge, die scheinbar in der Welt passieren…, können in der Tat „inszenierte“ Ereignisse sein…, falsche Flaggen, oder einfach „Schauspieler“, die ein Skript abspielen!

Weit davon entfernt uns die Wahrheit zu sagen…, sind jene in den MEDIEN einfach nur da, um Seemannsgarn zu SPINNEN…, und Geschichten ZU ERZÄHLEN.

Sie sind da, um all den menschlichen Betrachtern der BILDER, die sie zeigen, oder mit denen sie uns bewerfen, oder unterjubeln…, um Wurzeln in unserem Verstand (mind) zu schlagen, und uns zu überzeugen, dass das, was sie uns zeigen…, etwas ist, DAS WIR UNBEDINGT BEACHTEN SOLLEN!

Dies ist der erste Teil des Zauberspruchs …., und der allererste Zweck der NACHRICHTEN MEDIEN! Uns dazu zu bringen ETWAS ZU BEACHTEN.

Es ist der erste Trick eines guten „Meister Magiers“ – „umleiten deiner Aufmerksamkeit“!

[Schau nicht dort hin…., schau HIER! Sieh auf das, wo ich hinzeige!]

Nun…, du musst auch verstehen, dass ALLES…, was wir NICHT BEACHTEN SOLLEN…, WIRD NIE UND NIMMER JEMALS IN DEN NACHRICHTEN SEIN!

Diese Dinge werden immer ausserhalb unserer Sichtweite bleiben, koste es, was es wolle!

Sobald die Medien uns dazu bringen BILDER VON EREIGNISSEN ZU BEACHTEN – ODER INSZENIERTE EREIGNISSE IM TV…, dann können sie Seemannsgarn spinnen und uns ein Märchen darüber erzählen, was passiert!

Dies ist der zweite Teil des Zauberspruchs.

DIE LÜGE, DER BETRUG, oder DER SCHWINDEL! Es ist alles unbedingt notwendig, damit die MAGIE eine langfristige Wirkung hat!

Sobald du (als das Subjekt des Zauberspruchs) die NACHRICHTEN gesehen hast und sobald sie dir die „Bedeutung gegeben“ haben von dem, was sie wollten, dass du siehst…, dann zu diesem Zeitpunkt – gibt es eine Pause in der MAGIE.

DIE NÄCHSTE ZUTAT ZUM ZAUBERSPRUCH IST DEINE ZUSTIMMUNG! 

Wenn sie dir Bilder vom KRIEG IN SYRIEN zeigen…, oder ISIS, die Köpfe abschneidet…, und dann behaupten, dass noch mehr Leute geköpft wurden…, wenn du diese Lügen abkaufst…, wenn du diesen Seemannsgarn oder Märchen glaubst…, dann ist deine REAKTION DER EMPÖRUNG und dein Wunsch ETWAS DAGEGEN ZU TUN…, dies ist deine „Zustimmung“ für die Magier weiter voranzugehen und eine bereits VORHER FESTGELEGTE ANTWORT AUF DAS, WAS DU GESEHEN HAST heraus zu bringen…, was genau das ist, was sie die ganze Zeit schon tun wollten.

Der Grund, warum sie es NICHT früher tun konnten…, ist, dass in der Tat…, gewisse Dinge können in dieser „kontrollierten Realität“ nicht ohne die ZUSTIMMUNG DER MASSEN erfolgreich sein.

ES FUNKTIONIERT WIRKLICH AUF DIESE WEISE .…, WESHALB JEDER EINZELNE MENSCH EIN TEILNEHMER IST —— UND EIN TEILNEHMER SEIN MUSS.

Wenn, nachdem dir Bilder vom KRIEG IN SYRIEN (oder der UKRAINE) gezeigt wurden und du NICHTS SAGST, oder DU NICHTS DENKST…,

…., was mehr oder weniger eine „Es kümmert mich nicht wirklich, was da passiert“ Wahl ist….

dann nehmen die MAGIER DIESEN GEDANKEN von dir als „stillschweigende Zustimmung“ zu ihrem Plan.

Ihre Argumentation ist dies:

Wir zeigten dir was passiert ist (ob wahr oder nicht) …, und dann haben wir dir „vorgeschlagen“ was wir deswegen unternehmen wollen…, und dann wurde DEIN VERSTAND (mind) „aufgezeichnet“ als denkend, dass du dich wirklich nicht auf eine oder andere Weise dafür interessierst.

WIR NAHMEN DAS ALS BEDEUTUNG, DASS DU DICH WIRKLICH NICHT INTERESSIERST OB WIR DEN VORHER FESTGELEGTEN PLAN, DEN WIR DIE GANZE ZEIT VERWENDEN WOLLTEN, NUTZEN ODER NICHT – DU BIST AUF DEM PROTOKOLL ALS JEMAND DER KEINE MEINUNG HAT ODER SICH NICHT „INTERESSIERT“ – UND DAHER HABEN WIR DAS ALS STILLSCHWEIGENDE ZUSTIMMUNG GENOMMEN!  

So, nun lass uns dies analysieren…, die EINZIGE Antwort von dir…, die ihrem Plan ein Ende setzen wird…, durch ANNULIEREN DER MAGIE – IST EIN DEFINITIVES – EINDEUTIGES – UND KEIN PLATZ FÜR DISKUSSIONEN – NEIN !

SIE MUSS SEIN: ICH STIMME DEM NICHT ZU!

Wenn du Nachrichten siehst…, glaube es oder nicht…, „dies“ ist genau das, wozu du aufgefordert bist bei jeder Situation zu tun, die dir auf ihrer „TELL-A-VISION“ Television gezeigt wird …., tell-a- vison (erzähle-eine-Vision) …., erzählt dir ihre „Vision“ oder ihre VERSION der Welt!

STIMMST DU IHRER VISION ZU…,STIMMST DU IHRER VERSION ZU? ODER NICHT?

Nichts wird dir zufällig gezeigt! Sogar Werbungen sind da für einen Zweck…, normalerweise um Zustimmung zu erschaffen für Produkte, die nicht gut für uns sind. Und wenn keine Produkte…, dann Systeme oder Normen, die nicht gut für uns sind.

Dies ist, was sie wissen wollen:

WILLST DU UNSERE GEPLANTE ANTWORT ZU DIESEM BILD ODER EREIGNIS, DAS WIR DIR EBEN GEZEIGT HABEN…, ODER NICHT?

Nachrichten zu sehen ist wirklich wie in eine „KOSMISCHE WAHLKABINE“ zu gehen.

Wir können entweder – DIE MAGIE AUF IHRER SCHIENE STOPPEN – oder Teil der kollektiven Erlaubnis werden für den ZAUBERSPRUCH, der über die Welt geworfen wird.

DIES IST WIE ES GEMACHT WURDE ALS DIE USA IN DEN IRAK EINDRANG!

Es war ein langfristiger ZAUBERSPRUCH, der immer und immer wieder ausgesprochen wurde durch die MEDIEN…, bis genug ZUSTIMMUNG erhalten wurde auf einer unsichtbaren Ebene, um die MAGIE WIRKEN zu lassen.

Wenn genug Menschen dem kontinuierlichen Krieg in Syrien „zustimmen“ (LIES: Wir müssen ISIS bekämpfen) oder einfach keine Meinung in die eine oder andere Richtung haben…, dann ist eine kritische JA WAHL erreicht, wo ihnen (DIE MAGIER) erlaubt ist weiterzumachen.

Es ist nur mit einer Mehrheit von definitiver NEIN WAHL – welche sie zwingt aufzuhören!

Nun WEISST du genau was die NACHRICHTEN MEDIEN WIRKLICH TUN!

Ihren „DUNKLEN MEISTERN“ helfen Zaubersprüche über die Bevölkerung auszuwerfen, während sie jedes Quäntchen ihrer Macht benutzen, um ZUSTIMMUNG zu gewinnen.

Quelle : https://bradleyloves.wordpress.com/2015/04/29/why-the-news-media-must-lie-to-the-people/

4 Kommentare

  1. …und wenn wir dann noch davon ausgehen können, dass alles was im TV gezeigt wird, im Radio zu hören ist und wir in den Zeitungen zu lesen finden, ob Werbung, Filme, Nachrichten, Talkshows, Diskussionen, Reportagen, Dokumentationen, Musiktexte, Zeitungsartikel usw., dass sich all diese Dinge perfekt ergänzen, präzise auf einander abgestimmt sind und nur dem einen Ziel dienen: Zustimmung zu bekommen, Zustimmung zu den Maßnahmen, Gesetzen und Verordnungen, Zustimmung zu den Kriegen und den selbst erschaffenen Konflikten weltweit, Zustimmung zu den Steuern und Abgaben, Zustimmung zum Denunzieren von Menschen und ganzen Völkern, Zustimmung zu Sanktionen, Zustimmung zu den vielen Videokameras, Zustimmung zur totalen Überwachung u.d.gl., dann können wir davon ausgehen, dass alles was wir erfahren sollen LÜGEN sind, LÜGEN, so groß, dass wir nicht mehr sehen können, was tatsächlich auf diesem Planeten geschieht, LÜGEN, so umfassend, dass wir nicht mehr überblicken können was wirklich geschieht, kurz LÜGEN, die allem im Wege stehen, um zu erkennen, dass wir, die Menschen es sind, die sie benutzen, manipulieren, missbrauchen, betrügen, bestehlen und schließlich auf ihre SCHLACHTFELDER schicken Wir geben ihnen die Möglichkeiten und die Mittel, damit sie sich bis an die Zähne bewaffnen können, damit wir aus unserem SKLAVENDASEIN nicht ausbrechen, weil wir ihnen ein sorgenloses, königliches Leben im absoluten Überfluss ermöglichen, sie mit unendlichen Reichtümern versorgen, Reichtümer, die Generationen ihres Nachwuchses nicht ausgeben können, sondern in die Folgegenerationen weiter geben, solange, bis sie alles ihr Eigentum nennen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich eine so winzige Minderheit einen solch enormen Reichtum angeeignet hat? Wie anders ist es zu erklären, dass sie mit den Märkten spielen, mit unseren Leistungen zocken, mit unseren Steuern Kriege finanzieren? Kriege gegen uns selbst… Ein paar Gestalten dieser Welt haben sich einen Apparat aufgebaut um ihre Pfründe zu schützen und den Rest der Menschheit in Schach zu halten, den man mit Worten gar nicht mehr beschreiben kann. Herzlichen Glückwunsch an alle, die treu und brav diesem System dienen, die auf der Lauer liegen, Waffen tragen und die Menschen drangsalieren und abkassieren. Auch diese Menschen, Untertanen, Denunzianten und Wegelagerer bekommen ihren Lohn… schaut sie euch genau an und erkennt: „An ihren Früchten könnt Ihr sie erkennen!“ … wobei das Wort Früchte nur metaphorisch gemeint ist, denn es gibt mehr Früchte als nur Äpfel und Birnen. Die bedeutendste Frucht ist immer noch die Liebe, seht genau hin, seht ihr in ihren Augen Liebe?

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s