Die Botschaft – Teil 4

15. April 2015   Bradley Loves – Quelle
Übersetzung: claudine

Im grossen Plan von „Realität erschaffen“…, haben die Illuminati grosse Fortschritte gemacht. Mit dem „gestohlenen“ altem Wissen von diesen „nervtötenden Priestern“, die sich weigerten, es aufzugeben…, sind sie nun auf dem besten Weg zur WELTHERRSCHAFT.

Sogar in den Tagen von Babylon und Ägypten…, aufgrund der Anwesenheit von den „Mysterien Schulen“…, gab es immer „Adepten“, die vom dem „öffentlich zeigten“, was für den gemeinen Menschen nur als „MAGISCH“ angesehen werden konnte.

Die „SCHÖPFUNG“ von dem, was erscheint wie Materie aus reiner Luft…, ist einfach das Wissen von Frequenz. Das Verständnis, dass verschiedene Wörter und Sätze, die in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind…, (weil sie schwingend sind) in der Tat die „Elemente“ veranlassen sich umzugestalten und neu zu formen, war Teil der Ausbildung, die in solchen Schulen angeboten wurde.

Darum poste ich immer wieder die Cymatics Videos. Es ist die Grundlage dessen, was die Leute verstehen müssen. Klang oder Frequenz veranlasst Materie sich umzugestalten und neu zu formen. Durch heilige Geometrie und Klang…, können sich tatsächliche Formen und Objekte manifestieren.

Vor 2 oder 3 Tausend Jahren…, was in diesen Cymatic Videos passiert wäre als MAGISCH betrachtet worden!

Die Bilder von gefrorenen Wassermolekülen auf Masaru Emotos Webseite helfen uns zu verstehen, dass nicht nur Musik die Fähigkeit hat Materie geometrisch umzuformen, aber auch etwas Einfaches wie das gesprochene Wort ebenso die Fähigkeit hat Materie umzuformen!

Mit diesem Wissen in ihrem Besitz, ist es, und war es das Ziel der ILLUMINATI tatsächlich unsere Realität zu überfallen…, und sie umzuformen…, und sie vom dem, was sie einst war runderneuern…, in etwas komplett anderes.

Das ist weshalb ich von diesen Männern und Frauen, die wirklich schlechte Dinge von „hinter dem Vorhang“ tun, als MAGIER spreche! Es beruht auf der Tatsache, dass sie das ALTE WELT UND ANTIKE WISSEN VON „MAGIE“ gegen uns benutzen…, um komplett und vollständig das zu transformieren und umzuwandeln, was wir als unsere Realität hatten.

MIND-KONTROL (MK) – Bewusstseinskontrolle ist nur das erste und vorderste Werkzeug in der Werkzeugkiste der Magier. Da gibt es hunderte anderer Werkzeuge, die ebenfalls angewendet werden.

Durch Kontrolle über das, was wir „denken“…, sind sie fähig zu kontrollieren, was wir SAGEN! Dies ist unbedingt notwendig, weil es einfach so ist, dass die SCHWINGUNG UNSERER WÖRTER UND SÄTZE tatsächlich Dinge um uns herum verändern.

Genau wie „Zaubersprüche“…, unsere Wörter und Sätze gehen raus in den Äther und veranlassen dann winzige Partikel von „Materie“ sich zu ändern, wandeln und verwandeln…, überall um uns herum…, bis „DAS, WAS WIR GESAGT HABEN“ zustande kommt.

UM ALSO das zu kontrollieren, was wir sagen…, müssen sie zuerst kontrollieren WIE WIR DENKEN und LETZTLICH, WAS WIR DENKEN!

Dies ist, wo unser überfallenes Bildungswesen ins Spiel kommt.

Fast ALLES, was wir in der Schule lernen ist eine LÜGE! Es muss so sein…, um unsere Gedanken in die Richtung zu lenken eine fehlerhafte Realität zu erschaffen.

Indem sie KONTROLLE über das Bildungswesen auf jeder Ebene bekamen…, und die Bildungsinhalte „schrieben“ um IHREN BEDÜRFNISSEN zu entsprechen…, sind die Magier einen grossen Schritt weitergekommen, um Kontrolle über unseren Verstand zu gewinnen.

Dies ist nicht alles, was nötig ist, um erfolgreich mit ihren Plänen zu sein…, jedoch von der frühesten Bildungsstufe an müssen sie „UNS die spezifischen Wörter LEHREN“, die zu benutzen sind, während wir durchs Leben gehen! Passenderweise…, sie nennen dies: SPELLING (Buchstabieren, Rechtschreibung, to cast a SPELL: jmdn verzaubern, bannen).

Natürlich…, für die Magier ist dies ein Augenzwinkern und ein Wink auf ihre Klugheit …. und auf unsere Dummheit.

Indem sie uns die Wörter und Sätze lehrten…, (DIE KLÄNGE), die wir alltäglich brauchen um uns selbst auszudrücken, haben sie uns die FEHLERHAFTEN SCHWINGUNGEN gegeben, die in der Tat unsere Realität runderneuern und in eine Art von GEFÄNGNIS umformen, wo wir als Menschen schwächer und schwächer werden, und mit der Zeit viel anfälliger für ihre BEWUSSTSEINSKONTROLLE.

Zusammen mit „spelling“ (buchstabieren, verzaubern)…, kommen all die verschiedenen Täuschungen und falschen Ideen, die ihnen helfen einen noch festeren Griff kollektiv auf unseren Verstand zu bekommen.

Dies ist ein „langsamer“ Prozess…, und war dazu gedacht eine lange Zeit zu brauchen! Generationen konnten so vergehen, während Dinge sich veränderten und sehr langsam um uns herum verwandelten.

Zeit ist nicht von Bedeutung, da die „wahren Magier“ in der Tat Reptilien sind…, die sich vor der Bevölkerung der Welt verstecken…, und es nicht mögen gesehen zu werden. Wenn dieser Prozess also eine sehr lange Zeit braucht ist das kein Problem für sie, weil diese Wesen ANDERS DIMENSIONAL sind…, und eine sehr lange Zeit leben!

Der Prozess von Gedankenkontrolle und Bewusstseinskontrolle beinhaltet auch sehr stark Bilder, Symbole und unterschwellige Botschaften. Ich kehre immer wieder zur Webseite zurück: „The vigilant citizien“ (Der wachsame Bürger), weil jeden Monat…, gibt sie einen „BILD DES MONATS“ Artikel heraus, der und zeigt wie wahnsinnig und dämonisch SYMBOLISCH alles in den Medien im letzten Jahrzehnt geworden ist. Anscheinend haben sie ihre MK (Bewusstseinskontrolle) in den höchsten Gang verschoben, wie wir an diesen Bildern in bekannten Magazinen sehen können.

image

image

image

Dies ist KEIN VERSEHEN…, und es ist nicht zufällig! Die Bilder, die sie der Öffentlichkeit aufdrücken sind „da hingestellt“ um GEDANKEN ZU STIMULIEREN! Sie sind da, um uns zu veranlassen anders zu denken…, und um dann WORTE ZU BENUTZEN, um zu beschreiben, was wir sehen.

Die Kombination von den Wörtern, die sie uns gegeben haben…, die Bilder, die sie uns in Magazinen zeigen, im Fernsehen, in Filmen, und in den Nachrichten…, VERANLASSEN UNS wiederum…, KOLLEKTIV unseren Verstand (mind) zu benutzen, um die Realität zu erschaffen, die SIE SEHEN WOLLEN!

Auf diesem Weg also…, wird unser Verstand tatsächlich VON DEN MAGIERN BENUTZT.

ALLES von diesem, ist übrigens, was ich als: DUNKLE MAGIE klassifiziere!

Nun, wenn „wir“ nicht intelligent genug sind, um uns gegen diese Art von Sache zu schützen…, dann WERDEN WIR WAHRHAFTIG DAZU BENUTZT UNSERE EIGENE HÖLLE ZU ERSCHAFFEN. WIR WERDEN BENUTZT UNSER EIGENES ARMAGEDDON ZU ERSCHAFFEN.

Das Problem ist, dass zu viele Leute so in den „Ablenkungen“ sind, die diese „Männer und Frauen hinter dem Vorhang“ uns vorgesetzt haben…, dass SIE NICHT die Möglichkeit SEHEN, dass diese Dinge in der Tat sehr gefährlich für unsere eigene kollektive Gesundheit und Realität sein können!

Es müsste jemand sein, der sehr scharfsinnig ist…, und sehr empfindlich für ENERGIE, um das subtile Kriechen unserer sich verändernden REALITÄT zu bemerken durch die Nutzung von BILDERN, SYMBOLEN, FARBEN, und anderen Schwingungen, die sie benutzen, um unsere Gedanken damit anzuregen.

Natürlich…, NICHT ALLE SPIRITUELLEN LEUTE sind sich sogar dieser Symbole, Bildern und dergleichen überhaupt bewusst. Das ist, weil sie NICHT IN DEN MYSTERIEN SCHULEN AUSGEBILDET WURDEN.

Aber hier ist das Problem…, gleichgültig, ob wir dies bemerken oder nicht… WIR LEBEN ALLE IN EINER KOLLEKTIV ERSCHAFFENEN REALITÄT, und werden beeinflusst werden von dem Ergebnis dessen, was sie für uns geplant haben! 

Alles, was diese Magier tun müssen, ist einen gewissen Prozentsatz von menschlichen Wesen (normalerweise die sehr jungen) dazu zu bringen (zwingen), die Bilder sowohl zu SEHEN und dann darüber NACHDENKEN, was sie in der Welt sehen…, während sie darüber reden, um so überall einen Einfluss zu haben, der eine sehr NEGATIVE UMGESTALTUNG UND RUNDERNEUERUNG UNSERER REALITÄT verursachen kann.

Sie benutzen die Jugendlichen…, weil diese schutzlos sind. Sie wissen nichts. Und haben keine Ahnung, was „gut“ und was „nicht gut“ für sie ist. Also versuchen sie ALLES.

Die Magier halten die Eltern den ganzen Tag lang mit arbeiten beschäftigt …,  und nutzen dann ihre Systeme von Lehren und Lernen…, so wie Videospiele, TV, Filme, Bücher und Magazine und besonders „Musik“, um die Jugendlichen dazu zu bringen die „Sündenböcke“ zu sein, die buchstäblich den Hauptteil vom „ERSCHAFFEN“ machen…, da junge Leute phantastische Vorstellungen haben und sehr einfach VISUALISIEREN können.

Dies wird MIND HI-JACKING (Verstand entführen) genannt…, und bis jetzt sind CIA und die anderen Agentur ziemlich gut in ihren Spezial Zugriffsprogrammen geworden. MKULTRA…, was nun bereits seit 1953 läuft, hat buchstäblich die Art wie Millionen von Kindern denken verändert.

Wie ich sagte…, Bewusstseinskontrolle/Gedankenkontrolle ist nur einer der Wege, wie diese Männer und Frauen „hinter dem Vorhang“ versuchen unseren Verstand zu „BENUTZEN“.

Die “GWEN” Türme werden auch in Verbindung mit HAARP verwendet, um Stimmungen und Denken zu stimulieren und zu ändern. Sie benutzen Impfungen, denen Naniten (mikroskopische Roboter) hinzugefügt werden, um unser Denken zu ändern und modifizieren auch genetisch die Nahrung, die wir essen. Sie fluoridieren das Wasser, chemtrailen uns vom Himmel zu und benutzen Wellen und Frequenzen von Satelliten um, falls nötig, auf bestimmte Individuen zu zielen.

Zurück zu den „Bildern“ für einen Moment…,

Was die meisten Leute, die spirituell sind, nicht realisieren, ist, dass in der Tat MILLIONEN von Webseiten nun online sind, die vollständig der Pornographie gewidmet sind!

Der Zugriff und die Verfügbarkeit von Nackt- und Aktbildern für die Massen ist abgrundtief und hat einen sehr „negativen“ Einfluss auf das gesamte Bewusstsein der kollektiven Menschheit.

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich Millionen von Nacktbildern in Internet veröffentlicht sind…, da gibt es mehrere tausende von Webseiten, die sich nur den Bildern von Männern und Frauen widmen, die sexuell missbraucht werden! Und wenn du genug Geld hast und dir deinen Zutritt zu einer Seite kaufst … EBENFALLS KINDER.

Einfach bekannt als: BONDAGE oder BDSM oder FOLTER Seiten…, da sind buchstäblich Millionen von Bildern von Männern und Frauen, die von anderen gequält und misshandelt, gefesselt, elektro-geschockt werden, die man ebenfalls per einfachem Mausklick im Internet findet.

Dies ist auch KEIN ZUFALL!

Diese Bilder kommen nicht von versauten Porno Lieferanten, die in feuchten Wohnungen leben im schlechten Teil der Stadt…, aber werden der Öffentlichkeit präsentiert auf Befehle hin, die von der HÖCHSTEN Ebene der ILLUMINATI Management Struktur kommen!

Genau wie es die ILLUMINATI sind, die der Welt ihre Drogen geben…, und die CIA kontrolliert den Drogenhandel weltweit…, es sind die ILLUMINATI, die der Welt Pornographie und alle abartigen sexuellen Dinge gegeben haben!

Genau wie es die ILLUMINATI sind, die der Welt die „Kriegswaffen“ geben und sie überall auf der Welt für Profit verkaufen…, die ILLUMINATI geben der Welt auch die Sexwaffen…, indem sie sexuelle Brutalität anspornen in Bildern und Grafiken überall im Internet.

Durch Betrachten dieser Bilder und diese Bilder ins KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN DER MENSCHHEIT zu geben…, diese Art von Sache hat einen anwachsenden Einfluss! Es ist nichts weiter als MAGISCHER EINFLUSS, weil jene, die die Magier sind…, jene sind, die die Fäden ziehen. Erinnere dich…, sie versuchen die REALITÄT zu ÄNDERN.

Die „Autoritäts Struktur“ sieht in etwa so aus:

Hinter den ILLUMINATI (nichts weiter als gierige Oligarchen) sind die GEHEIMGESELLSCHAFTEN (FREIMAURER) die mit ein wenig von dem Alten Esoterischen Wissen arbeiten. Hinter diesen „Möchtegernen“ sind die tatsächlichen MAGIER…, oder jene die gelernt haben magisches Wissen perfekt anzuwenden…, und hinter diesen wenigen sind die Reptilien…, die einfach nur hier sind, weil SIE DIE ERDE MÖCHTEN!

Wer kann dies alles stoppen? WIR KÖNNEN! Wir tun es durch WISSEN über das, was sie uns antun…, und wählen aufzustehen und sich weigern bei ihrem Plan teilzunehmen. Wir lehren uns selbst…, ändern unsere Gedanken…, wir kommen zusammen in Eintracht…, weigern uns ihren Armeen beizutreten…, weigern uns für sie zu morden, und beginnen LIEBEVOLL UND FÜRSORGLICH MITEINANDER UMZUGEHEN.

Die Alternative ist DEREN REALITÄT…, und VERSKLAVUNG.

Zu viele Leute glauben, dass „wenn sie sterben“…, alles besser sein wird. Wie viele von euch wissen, wo ihr landet, nachdem ihr sterbt? Und was, wenn du direkt HIERHER zurück geschickt wirst? Würde es einen Versuch wert sein, dies alles zu verhindern, wenn du wüsstest, dass du am Ende WIEDER hier sein würdest?

Siehe Teil 5 (Übersetzung folgt)

Quelle: https://bradleyloves.wordpress.com/2015/04/15/the-message-part-four/

3 Kommentare

  1. Alle spielen mit. Nur daher wirkt es.

    Du mußt wissen, daß jeder Mensch sich selbst interpretiert über andere. Darüber, wie andere dich behandeln. Die Frage ist immer, ob du dieses Fremdbild als deines annimmst, verübergehend – voll oder zu dir selbst hältst. Du hast die freie Wahl über die Maske, die du trägst – mit welcher du verschmilzt – Darüber, ein Mensch zu sein – das unbekannte Wesen, eine Ameise, eine Biene, ein Wurm, ein Roboter (beliebig anonym). Du wählst im eigentlichen ein Kolonialisierungsmodell und unterstellst dich diesem, handelst dementsprechend – Deine Maske ist auch ein Filter, wie du die Welt siehst, wen du siehst, auf was du reagierst. Daher können bloße Menschen ohne Maske für Andere unsichtbar sein. Wie diese das nutzen, ist ihre Angelegenheit. Sie haben niemals Anerkennung erfahren. In der realen Welt – im Weltverständnis kommen diese gar nicht vor, allenfalls als Erinnerungen.

    Gefällt mir

  2. Es gab und gibt noch Menschen, die nur das sind. Sie könnten als Interpretationsspiegel funguieren, müßten dafür aber sichtbar sein. Die Anzahl derer schrumpft rapide, da diese kaum Möglichkeiten zur Selbstkenntnis, zum Selbsterhalt. Sind diese tot, ist der Weg einer Rückkehr der Menschheit zu dem, was sie eigentlich sind, fast ausgeschlossen. Es wurden schon viele Versuche unternommen, doch nie erfolgreich. Was bleibt ist die Erinnerung.

    Sklaven haben Angst vor der Versklavung. Solange ihr die Maske eurer Selbstversklavung liebt, wird dies auch so bleiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s