Die Botschaft – kurz und bündig – Teil 1, 2 & 3

13. April von Bradley Loves – Quelle
Übersetzung: claudine

ICH ARBEITE HEUTE AN EINEM ANDEREN SEHR LANGEN ARTIKEL…, ABER ANSTATT DAS ZURÜCKZUHALTEN, WAS ICH BEREITS GETAN HABE …, WERDE ICH ES IN TEILEN VERÖFFENTLICHEN!

DIE BOTSCHAFT (KURZ & BÜNDIG) Teil Eins

“WIR” werden kollektiv ko-optiert!

Unsere Energie wird benutzt um eine DESIGNER REALITÄT zu erschaffen, die nicht dazu gedacht war, sich zu dieser Zeit auf der Erde zu „manifestieren“.

So viele Leute denken, dass „Realität“ eine „statische“ Sache ist, die immer ist…, und daher UNVERÄNDERLICH. Dies ist jedoch ziemlich falsch.

Stattdessen ist Realität etwas, was gestaltet werden kann…, kann geformt werden, und kann „erschaffen“ werden…, so wie ein Künstler Ton benutzt, um seine Skulpturen zu fabrizieren!

REALITÄT ERSCHAFFEN …, ist wie einen „Kuchen“ backen. Es ist ein bewusster Akt ETWAS ZU TUN. Wenn ein Mensch beginnt einen Kuchen zu backen…, ist dies ein Akt des Tuns!

Die Frage, die beantwortet werden muss…, die einzige Frage, die wirklich von Bedeutung ist…, ist: WELCHE ART KUCHEN BÄCKST DU? WELCHE ART VON KUCHEN IST ES?

Einige mögen Schokolade…, einige mögen Vanille…, und da gibt es buchstäblich Millionen von Arten Kuchen, die man backen kann.

Realität erschaffen ist genau wie einen Kuchen backen. Die einzige wirkliche Frage von Bedeutung ist: WELCHE ART REALITÄT WIRD ERSCHAFFEN?

Diese Frage ist äusserst wichtig, wenn man erkennt, dass REALITÄT sehr „lichtvoll“ sein kann …, oder sehr „dunkel“ sein kann.

Es kann eben so gut alles dazwischen sein…, aber die HAUPTSACHE, die man sich im Gedächtnis behalten sollte, ist dies: REALITÄT KANN GEÄNDERT WERDEN! SIE KANN GEÄNDERT WERDEN! SIE KANN GEÄNDERT WERDEN.

DAS ESOTERISCHE DER ERSCHAFFUNG VON REALITÄT

Wenn du einen „Kuchen“ backen würdest …, würdest du Zutaten benötigen! Du bräuchtest Mehl, Wasser, Salz, usw…, du würdest einen Platz brauchen, um deine Zutaten zu mischen…, aber NOCH WICHTIGER…, du müsstest ein „Koch“ sein oder etwas darüber wissen, um die Sache zu tun, genannt: BACKE EINEN KUCHEN!

In ziemlich der gleichen Weise…, um REALITÄT ZU ERSCHAFFEN…, würdest du die richtigen Zutaten brauchen, um das zu tun…, du würdest einen Platz brauchen, um das zu tun…, aber am wichtigsten…, du müsstest WISSEN, WIE MAN DAS MACHT!

Die Information…, das Wissen, das Verständnis davon wie man REALITÄT ERSCHAFFT ist bekannt als ESOTERIK…, ALCHEMIE…, und einige nennen es sogar MAGIE!

Ich habe bereits viele Male geschrieben (siehe all meine vorherigen Artikel), dass das Wort „Magie“ in der Tat eine versteckte und abgekürzte Version des Wortes MAGNETIK ist!

Nur mit diesem Wissen…,  würdest du verstehen, dass die Manipulation von MAGNETIK Teil davon ist, wie jemand buchstäblich Realität erschaffen kann und es tut?

Würde es dich überraschen zu wissen, dass CERN…, tatsächlich nichts anderes ist als eine „ununterbrochene“ Aufstellung von GEWALTIGEN MAGNETEN…, jeder wiegt Tonnen…, alle in Form eines Kreises?

Was also SIND DIE ZUTATEN in der Mixtur der Erschaffung von Realität?

Wir leben kollektiv innerhalb einer „WELLEN VARIANTE“ von Umgebung. Unsere Körper…, die Erde…, und alle Elemente können grundsätzlich auf Frequenzen reduziert werden!

[Anm. d.Ü.: denke an das Doppelspalt Experiment. Elektronen können sowohl Teilchen als auch Wellen sein. Wenn man sie beobachtet sind es immer Teilchen, beobachtet man sie nicht, benehmen sie sich wie Wellen.]

DIE GRUNDLAGEN VON ENERGETIK!

Die Bausteine der Realität sind NICHT das, was man uns gesagt hat, dass sie sind …, zumal das, was wir hier erleben, als MAGNETISCHES HOLOGRAMM beschrieben wurde (VON MIR).

Uns wird „erzählt“, dass die Bausteine (die Legos) der Realität in der Tat Atome seien…, Moleküle…, usw.

Atome sind überwiegend leerer Raum…, und haben an und für sich KEINE MÖGLICHKEIT IRGENDETWAS zu erschaffen!

Die wahren Bausteine der Wirklichkeit sind FORMEN UND SYMBOLE, oder HEILIGE GEOMETRIE! Alle Formen und Symbole werden entweder direkt oder indirekt von KLÄNGEN verursacht!

Sieh dir die CYMATICS VIDEOS HIER an:

BILD…, IST EINE SPIEGELUNG der GEOMETRIE DIE VON KLÄNGEN BEEINFLUSST UND MANIPULIERT WURDE.

Klänge (Töne) sind natürlich einfach Frequenzen! “Frequenzen” sind also die Stammväter der GEOMETRIE!

Lustigerweise…, fast alle die grossen Strukturen auf der ERDE…, die Pyramiden…, usw…, wurden gebaut indem eine Art Levitation benutzt wurde, abgeleitet von KLÄNGEN!

Eines der tiefsten esoterischen Geheimnisse, das selbst den idiotischen ILLUMINATI entgangen ist…, ist, dass alle gross gebauten Strukturen auf der ERDE GEOMETRISCHE FORMEN waren.

Sie waren überaus gross…, zu gross, um auf irgendeine andere Weise entstanden zu sein, ausser durch die Verwendung von Klang Frequenzen! Daher ist die EINZIGE LEKTION, die die Alten uns ZU LEHREN VERSUCHTEN…, mit einem SEHR AUFFÄLLIGEN Monument, das zu gross war, um von Menschen oder Maschinen gebaut worden zu sein…, ist, dass GEOMETRIE nur ERSCHAFFEN (ODER GEBAUT) WIRD durch Benutzen von Frequenzen!

Durch Erkennen dieser unglaublichen Lektion (hoffentlich) im breiten Makrokosmos…, sie versuchten uns auch dazu zu bringen den Mikrokosmos anzusehen und es da ebenso zu sehen…, GEOMETRIE WIRD SOWOHL BEEINFLUSST ALS AUCH ERSCHAFFEN VON KLANG ODER FREQUENZEN.

Nun, wie passt das alles zur ERSCHAFFUNG von REALITÄT?

KLANG ist eine WELLE…, die sich durch das bewegt, was wir ZEIT UND RAUM nennen. Es geht von hier nach dort. So wie es sich bewegt…, ändert es und hat einen Einfluss auf ALLES, das es berührt.

Denk nur einen Moment darüber nach und stelle dir diese einfache Frage:

WAS HAT ALL DIESE UNGLAUBLICH VERZERRTE UND STÖRENDE MUSIK, DIE UNS IN DER WELT AUFGEDRÄNGT WIRD, MIT ERSCHAFFEN UND ÄNDERN VON REALITÄT ZU TUN?

Klang beeinflusst Geometrie (Makrokosmos)…, und Klang erschafft Geometrie (Mikrokosmos).

Denkst du wirklich die Art von „Musik“, die wir GEZWUNGEN werden ANZUHÖREN…, das sei Zufall?

ZURÜCK ZUM KUCHEN BACKEN – UND EINE DARSTELLUNG DES PROBLEMS, DEM WIR JETZT BEGEGNEN

Wenn du einen Kuchen bäckst…, musst du ein Koch sein! Wenn du Realität erschaffst…, musst du ein MAGIER sein! Oder, besser…, ein MAGNET-IER.

DIE TOTALE INFILTRATION DER GEHEIMGESELLSCHAFTEN DURCH LUZIFERANER

Die alten Mysterienschulen waren die Orte, wo „Magier“ die Geheimnisse von der Schöpfung der Realität gelehrt wurden! Hier ist, wo sie die Grundlagen von Ton, Geometrie, Symbolik, Magie (Magnetik), Energie und Energetik…, gelehrt wurden, und andere Dinge.

Aus den ALTEN MYSTERIEN SCHULEN sind alle GEHEIM GESELLSCHAFTEN entsprungen!

Die GEHEIM GESELLSCHAFTEN…, waren, genau wie die Mysterien Schulen, dazu gedacht das MÄCHTIGSTE WISSEN UND INFORMATIONEN, wie man Realität erschafft, in den Händen jener zu halten, die „spirituell“ genug entwickelt waren, so dass sie dieses Wissen nur zum GUTEN benutzen würden!

Aufgrund von INFILTRATION…, fast alle die alten „Geheimnisse“, die in den Händen jener waren, die diese Informationen „sicher“ verwahren sollten, sind nun in den Händen von GIERIGEN, EGOISTISCHEN, EXTREM NIEDRIG SCHWINGENDEN MENSCHEN, die nichts anderes wollen, als dieses WISSEN zu nehmen und zu benutzen, um die ERDE von ihrem Weg abzulenken und eine sehr „dunkle“ und niedrig schwingende DESIGNER REALITÄT jenen AUFZUZWINGEN, die hier leben.

(Anstatt uns einen „Engel Kuchen“ zu backen und zu servieren…, backen sie einen Teufels Kuchen gefüllt mit Kacke…, und servieren uns das anstelle…)

Ich werde weiter darüber schreiben…, aber leider…., das meiste von diesem Zeug übersteigt den Verstand der Leute…, weil sie es nicht auf der Ebene verstehen, wie ich es tue.

EINE ANALOGIE DARÜBER WO WIR ALS PLANET SIND

Es ist noch immer so (eine Analogie)…, die Menschen, die auf der Erde leben…, sind symbolisch in einem grossen 747 Flugzeug…, und das Flugzeug (ERDE) wurde überfallen und die Piloten (GUTE MAGIER) sind nun alle tot! Keiner weiss, wie man das Flugzeug fliegt…, und zu verstehen wie man es fliegt scheint sehr kompliziert zu sein!

Das Flugzeug ist in UNMITTELBARER GEFAHR abzustürzen…, und jemand (normale Menschen) im Flugzeug muss SICH DAS WISSEN ANEIGNEN, WIE MAN ES FLIEGT UND LANDET. Nicht nur, dass sie dies lernen müssen…, sie müssen es SEHR SCHNELL lernen, (und ich sage, meine Güte JETZT…,), um eine Katastrophe abzuwenden!

Habe ich dir ein recht genaues Bild gezeichnet?

DAS NEW AGE…, IST UND WAR IMMER – EINE VON REPTILIEN KONTROLLIERTE PSYOP! 

Bestandteil dieser magischen Verwandlung unserer Welt in eine dunkle Realität…, war schon immer die NOTWENDIGKEIT, jegliche und alle wirklich SPIRITUELLEN MENSCHEN in einer Weise ABGELENKT und ABGESONDERT zu halten, um sie unwirksam zu machen!

Mehr in Teil zwei

Quelle: https://bradleyloves.wordpress.com/2015/04/13/the-message-in-a-nutshell-part-one/

Die Botschaft – Teil 2    Quelle

REALITÄT ERSCHAFFEN – TEIL ZWEI

Bevor ich tiefer darauf eingehe, warum das „New Age“ eine Psyop ist…, welche buchstäblich ein „Harry Potter“ Roman an und für sich ist…, möchte ich mit den Bausteinen der Erschaffung von Realität fortfahren, und nur WER ES WAR, der dieses Wissen in erster Linie hatte.

NICHT DEINE NORMALEN BAU “STEINE”!

Obwohl die Leute denken dass ATOME und MOLEKÜLE die Bausteine der Realität sind…, Moleküle KÖNNEN GEÄNDERT WERDEN!

Masaru Emoto, ein sehr brillianter japanischer Wissenschaftler, entdeckte dass einzelne Wassermoleküle fotografiert werden konnten, nachdem sie schockgefroren wurden…, und dann unter ein Mikroskop gelegt wurden.

Hier auf seiner Webseite:

http://www.masaru-emoto.net/english/water-crystal.html

Wir sind in der Lage ein wenig etwas über seine Arbeit herauszufinden…, EINSCHLIESSLICH TATSÄCHLICHER BILDER VON WINZIGEN WASSERMOLEKÜLEN!

Er benutzte Wasser um uns zu zeigen, wie EMPFINDLICH die Elemente SOWOHL AUF SCHWINGUNG UND KLANG reagieren.

Hier ist ein Foto eines einzelnen Wassermoleküls nach dem Hören und das BEEINFLUSST wurde DURCH DAS MUSIKALISCHE LIED – EDELWISE

image

Nun, hier ist ein einzelnes Wassermolekül nach dem Hören und der Beeinflussung durch HEAVY METAL MUSIK…

image
Hier ist ein einzelnes Wassermolekül nach dem Hören des WORTES: WAHRHEIT

image

Hier ist ein einzelnes Wassermolekül nach dem Hören der WÖRTER: DU WIDERST MICH AN

image

Von Molekülen wird einfach angenommen, dass sie aus Atome bestehen! Tatsächlich ist Wasser nicht mehr als H2O…, zwei Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom.

3 ATOME…, kommen zusammen um ein Molekül zu „formen“…, UND DOCH…, uns wird hier gezeigt, dass KLANG (Musik) und VIBRATION (Wörter) buchstäblich DIE GESTALT UND FORM DES MOLEKÜLS VOR UNSEREN AUGEN ÄNDERN können!

Wir wurden GELEHRT, dass Atome und Moleküle die BAUSTEINE DER REALITÄT sind! Und doch…., nur ein gutes oder schlechtes WORT KANN ALL DAS ÄNDERN!

Was uns dies zeigt, ist dass REALITÄT auch vor unseren Augen verändert werden kann!

WIR SIND NICHT LÄNGER IN KANSAS, TOTO!

Was wir immer geglaubt haben…, und was wir immer GELEHRT wurden IST EINE KOMPLETTE LÜGE!

ATOME UND MOLEKÜLE sind nicht die Bausteine von REALITÄT!

VIBRATIONEN UND FREQUENZEN sind die Bausteine von Realität…, und die zwei CYMATICS VIDEOS sind der lebende Beweis, dass Frequenzen GEOMETRISCHE FORMEN UND MUSTER erschaffen.

Alle geometrischen Formen und Muster sind die Bausteine des GEWEBES DER REALITÄT, welche geändert werden kann durch eine ÄNDERUNG DER UMGEBENDEN FREQUENZEN DIE DIE GEOMETRISCHEN FORMEN EINFASSEN! Wenn du dir die zwei Cymatic Videos immer und immer wieder ansiehst…, Siehst du wie REALITÄT SICH VOR DEINEN AUGEN ÄNDERT!

Die alten Mysterien Schulen begannen und fuhren fort den SPIRITUELLEN ADEPTEN das ESOTERISCHE WISSEN zu lehren, wie man die Urkräfte von Klang, Frequenz und Vibration nutzt, um buchstäblich MATERIE zu MANIPULIEREN!

Diese Schulen waren sehr wählerisch und privat und Eintritt wurde NUR JENEN gewährt, denen man vertrauen konnte diese Informationen zum Vorteil der Menschheit zu benutzen!

ALS TANGENTIALE ANGELEGENHEIT – WAR JESUS REAL?

Es ist gesagt worden, dass der, den sie ISU, EASU, JESU (Jesus) nannten, in den berühmten Ägyptischen Mysterien Schulen gelehrt wurde…, und vielleicht…, sogar eine Reise nach IRLAND machte während seiner fehlenden 18 Jahre vom Alter von 12 Jahre bis 30 Jahre.

(Da angedeutet wird, dass die Ägyptischen Mysterien Schulen tatsächlich in IRLAND starteten und sogar diese Schulen waren einfach nur spätere Versionen der ALTEN MAGISCHEN SCHULEN von ATLANTIS und LEMURIEN)

Wenn der, den sie Esau oder Isu nannten tatsächlich existierte…, und ich glaube, er könnte…, wäre er nicht mehr gewesen als eine sehr „erleuchtete“ Seele, die in einem frühen Alter die GEHEIMNISSE ALTER TRADITIONEN von Magie und der Manipulation von Materie in den Mysterien Schulen lernte, die er sowohl in Irland als auch Ägypten besuchte.

Diese Person hatte sicher NIE DIE ABSICHT eine WELTRELIGION zu starten! Noch hat er jemals BEABSICHTIGT VEREHRT ZU WERDEN! Das war etwas, was von ROM auf ihn geworfen wurde, die wirklich eine NEUE WELT RELIGION GEWIDMET LUZIFER UND AUCH BLUTOPFER RITUALE starten wollten!

Dies ist etwas, worauf sich jene Alien Mächte – Anunnaki und Reptilien – die ihre Augen bereits auf der ERDE hatten – intrigant zubewegten und es als vorherrschende Realität auf der Oberfläche des Planeten manifestieren wollten.

Jedoch, die Erde zu ändern von diesem:

image

zu diesem:

image

würde einige ZEIT dauern!

Siehe Teil 3

Quelle: https://bradleyloves.wordpress.com/2015/04/13/the-message-part-two/

Die Botschaft Teil 3 Quelle

DIE INFILTRATION DER ILLUMINATI IN DEN MYSTERIEN SCHULEN UND ALLE ESOTERISCHEN DINGE

Jene, die LUZIFER verehrten, hatten einen “Plan”! Dieser Plan war letztendlich die gesamte Welt zu übernehmen…, und ihrem eigenen Meister eine EINE WELT RELIGION zu widmen. Luzifer (in seiner wahren Form) war schon immer ein REPTIL.

Um dies zu tun…, brauchten sie buchstäblich JEDES EINZELNE STÜCK von ALTEM UND ESOTERISCHEM WISSEN, das jemals bekannt war und auf der ganzen Welt „geschützt“ war.

Weltkrieg I …,  und Weltkrieg II waren die Deckmäntel unter denen diese sehr niedrig schwingenden Menschen – Banker/Illuminati/Teufelsanbeter/Opferritual Anhänger…. tatsächlich die Informationen „STEHLEN“ konnten, die ihnen erlauben würden das Gewebe der Realität wirklich zu verändern.

Nach Hunderten von Jahren…, war es ihnen nur gelungen Überbleibsel von dem Wissen und den Information zu „finden“, die sie gesucht hatten! Sie waren FRUSTRIERT, weil die Mysterien Schulen durch die frühen Christen zerstört wurden, und jene Männer und Frauen die gefangen wurden, weigerten sich das ALTE WISSEN zu ERZÄHLEN, das ich dir jetzt gleich erzähle!

SIE STARBEN UM DAS ZU SCHÜTZEN, WAS ICH DIR FREI GEBE!

Dies könnte eine Frage in deinem Verstand aufwerfen, die durchaus sinnvoll ist. Wenn diese Information so wichtig ist…, dass Menschen starben, um sie geheim zu halten…, warum stelle ich sie hier ins INTERNET, wo jeder sie sehen kann?

WEIL FAST ALLES BEREITS IN DEN HÄNDEN VON JENEN IST, DIE DAMIT DAS PURE BÖSE TUN WÜRDEN! ES WURDE BEREITS VON DENEN GESTOHLEN, DIE ES BENUTZEN WÜRDEN, UM DIE ERDE IN EIN SEHR NIEDRIG SCHWINGENDES GEFÄNGNIS ZU WANDELN! 

Es gibt keinen Grund, es weiter geheim zu halten – weil jene, vor denen es geheim gehalten WURDE, ES BEREITS HABEN.

Nicht nur, dass sie es haben…, sie verstecken es nun vor jenen, die es benutzen würden, um GUTES damit zu tun! Dies kann nicht so weitergehen…, und deshalb…, schreibe ich über TIEFES ESOTERISCHES WISSEN für das Menschen gekämpft haben und gestorben sind!

ZURÜCK ZUM WK I UND WK II

Unter dem Deckmantel eines Weltkrieges…, jene, die auf der „Suche“ nach altem und esoterischem Wissen waren, waren fähig etwas zu tun, was NIEMALS machbar gewesen wäre unter einen anderen Umstand…, und das war IN JEDES GEHEIME KLOSTER auf dem Planeten EINZUDRINGEN…, und JEDEN MÖNCH, DEN SIE FANDEN über altes esoterisches Wissen ZU BEFRAGEN.

Unter dem Deckmantel des WK II waren die Nazis (die auf einer Linie mit den Freimaurern waren…, die mit den Luziferanern auf einer Linie waren) fähig über den ganzen Planeten nach alten Texten und Schriftrollen, Geräten und alles zu suchen, was sie in ihre schmuddeligen bösen Hände bekommen konnten.

Es ist wichtig sich hier daran zu erinnern…, dass die NAZIS voll von der KATHOLISCHEN KIRCHE unterstützt wurden…, und aus gutem Grund!

Aufgrund der Belagerung der frühen Katholischen Kirche, die in der Tat versuchte KONTROLLE ÜBER DAS GANZE ESOTERISCHE WISSEN DER ALTEN MYSTERIEN SCHULEN zu erlangen, diejenigen, die sich dem widmeten es geheim und sicher zu halten, waren in der Lage viel davon zu verstecken, und die meisten der wichtigsten Schriftrollen in sichere Untergrund Zonen zu verlegen…, normalerweise unter sehr obskure Klöster auf dem gesamten Planeten.

Daher, jene Menschen, die bereits auf einer Linie mit den REPTILIEN und den Luziferanern waren, waren nicht fähig das gesamte alte Wissen, das sie wollten, in ihre schmuddeligen bösen Händen zu bekommen und mussten die GEHEIMNISSE verstehen, um zu lernen, wie man das Gewebe der Realität formt!

Viele von diesen Dingen in diesen alten Schriftrollen würden heutzutage als MAGISCH  betrachtet werden, beim bestem Willen!

Aber anstatt „magisch“ zu sein…, ist es tatsächlich über sehr fortgeschrittene WISSENSCHAFT und das Wissen und das Verständnis wie einfache Wörter und Sätze…, die, wenn in einer bestimmten Reihenfolge gesprochen…, können und manipulieren tatsächlich Materie vor deinen Augen!

Wie sie von altem Kloster zu altem Kloster gezogen sind…, stehlend und plündernd, und jeden ermordend, der ihnen im Weg stand,…, waren sie fähig viele alte Schriftrollen und Texte zu finden. Wenn die Mönche fähig waren sie zu lesen…, wurden sie gefoltert um zu helfen! Wenn sie sich weigerten…, bekamen sie einen Kopfschuss!

Dies passierte überall in CHINA, INDIEN, im ORIENT und in ÄGYPTEN, überall war die Möglichkeit von altem Wissen…, da wo der Krieg stattfand, um die Suche zu „vertuschen“!

Jedoch, JEDES BISSCHEN KRIEG war eine „Ablenkung“, um das zu verdecken, was sie wahrhaftig taten und was sie suchten!

Du siehst…, sie konnten die zufällige Zerstörung all dieser Mönche und Klöster „rechtfertigen“ einfach weil KRIEG stattfand.

Viele der während dem Krieg durchsuchten Klöster…, wurden immer wieder von diesen Männern besucht…, (vor dem Krieg) und jedesmal haben jene, die die Hüter vom Heiligen Wissen sich freundlich GEWEIGERT DIESEN MÄNNERN, DIE GRUNDSCHLECHT WAREN…, IRGENDETWAS VON DEM ZU ZEIGEN, WIE SIE ES SOLLTEN!

Diese Art von ALTEM WISSEN STEHLEN unter dem Deckmantel von Krieg, passierte immer und immer und immer wieder in unserer Welt…., seit dem Anfang von Rom.

Viele der Kriege, welche die KATHOLISCHE KIRCHE durch ihre Geschichte hindurch gekämpft hat…, waren in der Tat einfach Kriege, die eine Verschleierungs-Geschichte waren für die, die nach ALTEM VERSTECKTEM WISSEN suchten!

Die Eroberungen von SÜD AMERIKA…, die AZTEKEN, die INKAS, die OLMECS und alle anderen waren vollständig finanziert und unterstützt von entweder der Katholischen Kirche oder jenen, die bereits in der Verehrung von LUZIFER engagiert waren und sich darauf freuten seine Herrschaft zur Erde zu bringen…, hier sei daran erinnert, dass Luzifer ein REPTIL ist und sehr wahrscheinlich ein EXTRA-DIMENSIONALES Wesen aus einer anderen Dimension.  [Anm. d. Ü.: Wes Penre schreibt in seinen Artikeln, dass wir von Luzifer (aka Lord En.ki & Crew) derart genetisch manipuliert wurden, dass wir nur mehr 4% vom gesamten Multiversum mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können. Diese Wesen sind multidimensional und leben in diesen restlichen 96%. Sie können sich aber auch in unserer 3D-Welt manifestieren oder einen Körper (aus der Reihe ihrer Blutlinien) übernehmen, um hier zu handeln. Wir leben in einer abgespeckten, durch elektromagnetische Gitter abgetrennten Version des Universums, das Lord En.ki programmiert hat.] 

Denk an die Kreuzzüge, die Kriege der Tempelritter und die TEUTONISCHEN Ritter, die alle nach ALTEM WISSEN suchten!

Sieh diese Seite hier (UK) :

http://history-world.org/teutonic_knights.htm

JEDES BISSCHEN VON DIESEM WISSEN NACH DEM GESUCHT WURDE – GESTOHLEN UND BESCHLAGNAHMT VON ÜBERALL AUF DER WELT – WURDE WEGGESPERRT IN DER GEHEIMEN BIBLIOTHEK UM SO VOR DER MENSCHHEIT VERSTECKT ZU WERDEN, so, dass sie keine Möglichkeiten hätten sich vor den Luziferanern zu verteidigen, wenn sie schliesslich ihren Schachzug machen die ganze Welt zu übernehmen. 

Sogar heute…, die Notwendigkeit in den IRAK EINZUDRINGEN durch die USA CORPORATION war besiegelt als Saddam Hussein sich weigerte, irgendwelche der neu entdeckten alten Artefakte, die in der Wüste ausgegraben wurden, ausserhalb des IRAK transportieren zu lassen.

So, als die US ARMEE IN DEN IRAK EINMASCHIERTE…, schickten sie absichtlich ihre Soldaten, um Dinge wie das ÖLMINISTERIUM zu beschützen… (das Geld) und schickten dann BEZAHLTE CIA AGENTEN in die Hauptmuseen um alle Artefakte zu sammeln und dann zu STEHLEN und das alte geheime Wissen, das sie haben wollten, aber andererseits nicht hätten haben können!

WIE immer…, sie suchten nach Wissen, das ihnen helfen könnte zu verstehen, wie man REALITÄT ÄNDERT UND BESSERE DUNKLE ZAUBERER ZU WERDEN.

Dies ist also SEHR WICHTIG zu verstehen. WKI und WKII dienten grösseren Zwecken als nur Kontrolle über die Welt durch GELD zu erlangen…, welches Teil vom dunklen magischen Trick ist…, aber zur vorübergehend!

Der tiefere Grund für die grossen Kriege (WKI- WKII- und alle Kriege seitdem), die von Freimaurern, Bankern, Luziferanern und jenen, die ALLE GEHEIMGESELLSCHAFTEN infiltriert hatten…, war ALTES WISSEN zu finden und zu STEHLEN, DAS IHNEN HELFEN KÖNNTE ZU WISSEN WIE (als die niedrig schwingenden Wesen, die sie sind) um das Gewebe der Realität zu ändern.

Erinnere dich an die Kriege in Vietnam, Laos, und Kambodscha?

Alle diese Länder enthielten HUNDERTE von ALTEN TEMPELN wo ESOTERISCHE INFORMATIONEN GEFUNDEN WERDEN KONNTEN.

Die USA CORPORATION …, als der „Hammer“ des Vatikans und allen vollständig infiltrierten Geheimgesellschaften, wurde einfach nur gebraucht um rein zu kommen (unter dem Deckmantel von einem Krieg)… „Ablenkung“ (lies: Magie) und um ihre Wissenschaftler und Archäologen zu benutzen (genau wie die Nazis es im WKII taten), um nach alles und jedem zu suchen, das ihnen helfen könnte die MACHT DES UNIVERSUMS zu verstehen und das Wissen der Atlanter und Lemurier wieder zu erlangen.

Denk hier “JAFAR” im Film Aladdin …., diese Leute sind wirklich erbärmlich….

Siehe Teil 4  ( hier klicken )

Quelle: https://bradleyloves.wordpress.com/2015/04/13/the-message-part-three/

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s