Der stille Putsch – Jürgen Roth

Es ist ein globales Monopoly Spiel der Bankster & ReGIERungen AG’s, alles basiert auf der Illusion, dass es Schulden gäbe und ihr Monopoly Geld einen Wert habe. Ihr ganzes Wirtschafts- und Handels-Spiel funktioniert nur durch unendliches Wachstum, sowie unendlicher Ausbeutung der Ressourcen, der Natur und der Menschen. 

Brauchen wir Menschen das wirklich zum Leben und Glücklichsein?  -cla

juergen_roth
Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt.

Auf den ersten Blick mag es abwegig scheinen, von der zeitgenössischen Form eines Coup d’Etat, einem gut geplanten stillen Putsch zu sprechen. Doch was ist denn das, was da in Südeuropa seit 2010 geschieht, und bald auch in Deutschland?

Unter dem Vorwand der Krisenbewältigung geht es um die gnadenlose Durchsetzung einer marktfundamentalen Politik – ein kalter Putsch gegen die europäische Zivilgesellschaft. Doch wer steckt dahinter? Eine mächtige Elite aus Wirtschaft und Politik, der nur ausgewählte Personen angehören und deren Ziel die Durchsetzung langfristiger wirtschaftsfreundlicher Strategien und die Entmachtung des Staates ist.

 Artikel weiterlesen – noch 844 Wörter : http://www.pravda-tv.com/2015/04/der-stille-putsch-video/

Leseprobe hier / zum Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s