Könnte die Fünfte Dimension und die Neue Erde eine Falle sein? – außerdem: Wes Penre über Oneness

Die Täuschungen können nicht mehr aufrecht erhalten werden. Die Infos sind allesamt da, für die, die Augen haben zum Sehen (und Ohren zum Hören) 🙂
danke, patrizia

Die Stunde der Wahrheit

Ich habe einen weiteren interessanten Artikel gefunden von Michelle Walling, die ihre eigenen Teachings der letzten Jahre nun stark in Frage stellt und ein paar interessante Informationen teilt, die es wert scheinen, mit Herz und Verstand angeschaut zu werden. Vielleicht resoniert der Text mit euch?

Dazu passt, wie ich finde, sehr gut ein Auszug aus dem Material von Wes Penre, das mir eine Freundin geschickt hat.

Ich denke, je mehr Informationen wir anschauen und unsere alten und in jüngerer Vergangenheit etablierten Glaubenssysteme auf Glaubwürdigkeit hin abklopfen, desto mehr können wir informierte Entscheidungen treffen. Auch wenn es bedeutet, vor sich zuzugeben, daß man der einen oder anderen Täuschung erlegen ist.

Was letztlich zählt ist unser Freier Wille. Und die Entscheidungen, die wir mit unserem Freien Willen treffen. Informierte Entscheidungen!

Übersetzungen: patrizia

Ein Auszug aus einem Papier von Wes Penre

Oneness (Einssein) & Sozial-Gedächtnis-Komplex auch bekannt als Singularität

16 von Level V…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.211 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s