Lass dich nicht manipulieren und täuschen !

!!! Updates am Ende des Artikel !!!
Vieles deutet bei den Angriffen in Paris, „Charlie Hebdo“ auf einen Inside Job hin, eine „false flag“. Der ganze Ablauf des Geschehens, sowie die Medienberichterstattung weisen eindeutig Parallelen zu 9/11, Boston und anderen, nach dem gleichen Muster inszenierten Terror-Operationen der EL-iten auf. Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, weiss sehr gut wie sich dies anfühlt und kann mit den Familien und Freunden der Opfer mitfühlen. Für die emotions- und seelenlosen EL-iten sind die Ermordeten lediglich „Kollateralschäden“, notwendig um ihre abscheulichen Pläne zu verwirklichen.

Das Ziel ist Angst zu verbreiten und die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, in diesem Fall gegen die Islamisten. Sie wollen soziale Unruhen, einen Religionskrieg, einen Krieg der Kulturen.  Nach dem, was offensichtlich geschehen ist, ist klar, dass die Emotionen hochkochen, Menschen auf die Strasse gehen werden und der Hass gegen die Islamisten/Moslems geschürt wird.

Gewalttaten könnten provoziert werden, es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, und genau das ist gewollt, um Kontrolle und Überwachung zu verschärfen, weitere Sicherheitsmassnahmen zu ergreifen, neue Gesetze zu implementieren und so die Rechte der Menschen weiter zu beschneiden. Und dies im Namen der Verteidigung der „Freiheit“, Pressefreiheit? Demokratie?   Ziemlich heuchlerisch!

manipule

Cui bono ? Und wer profitiert ?  Vorerst mal die Waffen- und Überwachungsindustrie!

Angst und Teilung ist nötig für ihren Weg in die totale faschistische Diktatur und die Versklavung der gesamten Menschheit. Es gibt sicherlich Fanatiker, in jeder Religion. Und man kann das Bewusstsein der Menschen leider sehr leicht manipulieren.

Jede Religion wird dazu benutzt die Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren! Wir brauchen keine von den EL-iten erfundene Religion, keinen institutionalisierten „Gott“, der seine eigenen Zöglinge begünstigt und keinen alles kontrollierenden Staatsapparat. Wir brauchen auch keine Demonstrationen. Wir brauchen einfach nur jedem Menschen das Recht zugestehen, frei leben zu können, wie er möchte, solange er damit niemandem Schaden zufügt. Dazu gehört ebenso niemandem die eigene Weltsicht / Glaubensvorstellungen aufzuzwingen oder bewusst die Gefühle von jemandem zu verletzen und zu beleidigen, auch wenn einige das Satire nennen mögen.

Charlie Hebdo und die Ungereimheiten      (Updates am Ende des Artikels)

toujours_pas

Immer noch keine Attentate in Frankreich
„Wartet!  Man hat bis Ende Januar Zeit seine Wünsche zu präsentieren …“

Diese Zeichnung stammt von einem der ermordeten Karikaturisten.

Stand Charlie Hebdo kurz vor der Pleite? Der Verkauf sei in letzter Zeit dramatisch gefallen.
Islam und auch Christentum wurden ständig durch den Dreck gezogen, einer der eigenen Mitarbeiter sei aber wegen Antisemitismus entlassen worden. Quelle

HeucheleiJudenMuslime

Zeichnen über Juden … ist Antisemitismus
Zeichnen über Muslime .. ist Meinungsfreiheit

UPDATE 12/1: Video auf youtube schon wieder gelöscht, grade eben weil es ein fake ist und ihren ganzen Plan aufdecken könnte, hier kann man die angebliche Hinrichtung ansehen, und einige Videos von uncut-news.ch auf vimeo. Auf ihrem YouTube Kanal wurde es gesperrt, siehe hier.

http://vimeo.com/116322290

http://vimeo.com/116402223

http://vimeo.com/116346121

Merkwürdig, dass die Profi-Terroristen aber auch immer ihren Ausweis zurück lassen. (wie schon 9/11).

Zahlen sind für die EL-iten wichtig, 9/11, der Notruf in den US ist 911. Der 7. Januar wird in englischen Format 1/7 geschrieben, 17 ist der Notruf für die Polizei in Frankreich. Zufall ?

Auf jedenfall war die Polizei telefonisch nicht erreichbar, für die Frau, die von den Attentätern gefragt wurde, wo sich Charlie Hebdo befinde.

La police était injoignable lors du massacre:
Une journaliste de Première Ligne, qui a souhaité rester anonyme, témoigne
Il a aperçu deux personnes armées de kalachnikov qui demandaient ‘C’est où Charlie Hebdo ?’ Mon collègue est remonté en courant. Nous nous sommes barricadés et nous avons essayé d’appeler la police, mais ils étaient injoignables, c’était hallucinant.   (source)

Einer der Attentäter hatte blaue Augen. Hat einer der Brüder blaue Augen?

HebdoKouachiBr_der

Das Fluchtauto hatte weisse/chromierte Spiegel, beim Abschleppen des Wagens sind die Spiegel seltsamerweise schwarz und auch andere Details stimmen nicht überein.

Kommentar eines Lesers:
Das von der Polizei präsentierte Auto mit dem Ausweis drin, ist nicht das gleiche wie am Tatort. Tatortauto: C4 schwarz, verchromte Außenspiegel, Felge mit 6 Löchern, Heckspoiler auf dem Dach, Antenne hinten Mitte.
Das als Tatfahrzeug präsentierte Auto: C4 schwarz, schwarze Aussenspiegel, Felge mit 5 Löchern, kein Spoiler und keine Antenne  (source)

citroen

Ein weitere interessanter Kommentar:  Pandoras Buechse sagt:

Ich fand in einem anderen Kommentarbereich einen ganz interessanten Beitrag hinsichtlich des Autos, mit dem die Täter zum Tatort kamen und davon fuhren.

„Der C3 ist 153 cm hoch, die Türkante ist 131 cm lang, der linke Täter steht auf Höhe der Tür, damit sind perspektivische Längeverzerrungen ausgeschlossen. 169 cm sollen sie groß sein … … die beiden haben den Ballett-Unterricht besucht und müssen vor dem Einsteigen ein Relevé hinlegen. Sonst kommt man nicht auf diese Körperhöhe wie im Foto zu sehen. Da müssen sie auf den Zehenspitzen stehen … … ja, ich habe berücksichtigt, dass sie auf dem Gehweg stehen. Und da ich den gleichen Wagen habe konnte ich sogar die Szene nachstellen und ich selbst bin mit 176 cm realer Größe kleiner als die Täter. Seltsam … sucht man nach den falschen Leuten?“
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich, wer Wind sät wird Sturm ernten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/frankreich-wer-wind-sat-wird-sturm.html#ixzz3OWEyHHET

Man hat, wie viele schon vorher vermutet hatten, alle „Beschuldigten“ umgebracht, so, dass von diesen kein Licht ins Dunkle mehr gebracht werden kann. Auf jedenfall wurde vorher sichergestellt, dass Al Kaida damit in Verbindung gebracht wird. Al Kaida ist eine von den US ins Leben gerufene und finanzierte Organisation. (source)

Der ermittelnde Kommissar begeht Selbstmord oder wurde er ge-selbstmordet, weil er herausgefunden hatte, dass der französische Staat mit unter der Decke steckt ?

Das Video der „Hinrichtung“ des Polizisten  (hier klicken), die Hinrichtung scheint gefakt. Es wird auch immer wieder gelöscht, in den Massenmedien wird es auszugsweise gezeigt, so, dass man an der offiziellen Version der Hinrichtung des Polizisten festhalten kann. Scheinbar hat dieser zuerst einen Schuss in den Oberschenkel bekommen, allerdings als er die Hände hochhebt, ist kein Blut zu sehen. Die Waffen werfen auch keine Patronenhülsen aus. Einen Kopfschuss hat er sicherlich nicht abbekommen, wie so etwas aussieht kann man hier sehen, dieser Link wurde in einem Kommentar unter dem dutchsinse Video hinterlassen und zeigt, wie Menschen im März 2014 in Syrien brutal per Kopfschuss hingerichtet werden.  ACHTUNG, nichts für schwache Nerven!!!     http://www.liveleak.com/view?i=809_1395163651     und hier noch ein Kopfschuss Video

Die Frage nach dem Warum? 

Sind die Karikaturen tatsächlich der Auslöser? Oder könnte es eine „Strafaktion“ der Zionisten (EL-iten) sein für Handlungen Frankreichs sein, die ihnen so gar nicht in den Kram passen?

Einige Tage zuvor hat Frankreich Palestina als Staat anerkannt. Palestina ist nun bereit beim Internationalen Strafgerichtshof Israel für den Völkermord an den Palestinensern zur Rechenschaft zu ziehen.
Und einige Tage zuvor hat Frankreich das Aufheben der Sanktionen gegen Russland gefordert.   (source)

Benjamin Netanyahu hatte Frankreich offen mit Terrorattacken gedroht, vor einigen Monaten anlässlich der französischen Stimmabgabe für einen Palestinenserstaat, man muss lediglich zwischen den Zeilen lesen können.
Video B. Netanjahu hier: source

Il faut ce rappeler il y a quelques mois lors du vote français pour un état Palestinien, Benjamin Netanyahu avait ouvertement menacé la France de représailles terroriste, il faut juste savoir lire entre les lignes,  voir la vidéo ci dessous.  ( source

Passend also, dass der „Supermarkt“ ein jüdisches Geschäft war und demnach Israel sich nun ins Spiel einbringen und Forderungen bezüglich der „Sicherheit“ ihrer Bürger stellen kann.

Die Obama Administration hat bereits den UN Sicherheitsrat mobilisiert. Das FBI „hilft“ den französischen Autoritäten bei den Ermittlungen. Ist es nicht so, dass das FBI laut US Recht NUR innerhalb den US operieren kann?

zum Thema Terror: 9/11, Al Kaida und ISIS

(UK)  Brief von Usama Bin Laden 2001 an das pakistanische Volk, damals veröffentlicht auf aljazeera.net
einige Auzüge aus dem Brief:

Neither I had any knowledge of these attacks nor I consider the killing of innocent women, children, and other humans as an appreciable act. . Islam strictly forbids causing harm to innocent women, children, and other people. Such a practice is forbidden ever in the course of a battle.
Weder hatte ich Kenntnis von diesen Angriffen noch halte ich das Töten von unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen als eine bemerkenswerte Tat. Der Islam verbietet strikt unschuldige Frauen, Kinder und andere Menschen zu schädigen. Diese Praxis ist immer im Laufe einer Schlacht verboten.

I have already said that we are against the American system, not against its people, whereas in these attacks, the common American people have been killed.
Ich habe bereits gesagt, dass wir gegen das amerikanische System sind, nicht gegen ihre Bevölkerung, während bei diesen Angriffen gewöhnliche Amerikaner getötet wurden.

President Bush or any other US President, they cannot bring Israel to justice for its human rights abuses or to hold it accountable for such crimes. What is this? Is it not that there exists a government within the government in the United Sates? That secret government must be asked as to who made the attacks.
Präsident Bush oder jeder andere amerikanische Präsident können Israel nicht vor Gericht bringen wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen oder sie haftbar machen für ihre Verbrechen. Was ist das? Ist es nicht so, dass da eine Regierung innerhalb der Regierung der Vereinigten Staaten existiert? Die geheime Regierung muss gefragt werden, wer die Angriffe verübt hat.  

I have already said that we are not hostile to the United States. We are against the system, which makes other nations slaves of the United States, or forces them to mortgage their political and economic freedom.
Ich habe bereits gesagt, dass wir nicht den Vereinigten Staaten feindlich gesonnen sind. Wir sind gegen das System, welches andere Nationen zu Sklaven der Vereinigten Staaten macht, oder sie zwingen ihre politische und wirtschaftliche Freiheit zu verpfänden.

This system is totally in control of the American Jews, whose first priority is Israel, not the United States. It is simply that the American people are themselves the slaves of the Jews and are forced to live according to the principles and laws laid by them. So, the punishment should reach Israel.
Dieses System ist komplett unter der Kontrolle der Amerikanischen Juden [Zionisten], deren erste Priorität Israel ist, nicht die Vereinigten Staaten. Es ist einfach so, dass das amerikanische Volk selber Sklaven der Juden sind und gezwungen sind nach den von ihnen festgelegten Grundsätzen und Gesetzen zu leben. Demnach, die Bestrafung sollte Israel erreichen.

Terror is the most dreaded weapon in modern age and the Western media is mercilessly using it against its own people. It can add fear and helplessness in the psyche of the people of Europe and the United States. It means that what the enemies of the United States cannot do, its media is doing that. You can understand as to what will be the performance of the nation in a war, which suffers from fear and helplessness.
Terror ist die am meisten gefürchtete Waffe des modernen Zeitalters und die westlichen Medien benutzen sie gnadenlos gegen das eigene Volk. Sie können Angst und Hilflosigkeit in die Psyche der Menschen Europas und der Vereinigten Staaten hinzufügen. Es bedeutet, dass das, was die Feinde der Vereinigten Staaten nicht tun können, das tun ihre Medien. Ihr könnt verstehen, was die Leistung einer Nation in einem Krieg sein wird, die unter Angst und Hilflosigkeit leidet.

Der komplette Brief ist in englisch hier:
http://www.veteranstoday.com/2010/07/10/gordon-duff-classified-cia-transcript-counters-bin-laden-terror-role/

(UK) Hillary Clinton “ We created Al Qaeda“  The Protagonists of the „Global War on Terrorism“ are the Terrorists
http://www.globalresearch.ca/hillary-clinton-we-created-al-qaeda/5337222

(UK) Who is ISIS and why do they have offices in Washington DC?
http://removingtheshackles.blogspot.com/2015/01/who-is-isis-and-why-do-they-have.html

LASST EUCH NICHT AUFHETZEN !

„Teile und Herrsche“ ist deren Motto! Leider hat das bislang gut für sie funktioniert.
Wir aber sind die 99%, wir sollten nicht zulassen, dass sie uns in Kategorien ein-teilen und gegeneinander aufhetzen.

Weitere Links / Informationsquellen:

Quelle: http://wissennichtglauben.wordpress.com/2015/01/11/nach-charlie-hebdo-droht-jetzt-der-uberwachungsterror/

http://vimeo.com/116322290

(UK)  http://removingtheshackles.blogspot.de/2015/01/transpicuous-news-paris-false-flag.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/die-offizielle-charlie-hebdo-story.html

Barry Jünemann  https://www.facebook.com/kartenhausdesglaubens?fref=photo

Killuminati  https://www.facebook.com/Killuminati.for.Wakeup/posts/794164920618935

https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/08/matrix-das-system-schlagt-zuruck-wake-news-radiotv/

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/anschlag-auf-charlie-hebdo-boston-2-.html

http://terraherz.wordpress.com/2015/01/08/aktuell-frankreichs-911-charlie-hebdo-video-moglicherweise-fake/

http://terraherz.wordpress.com/2015/01/10/terror-anschlag-auf-charlie-hebdo-in-paris/

(UK) http://heavy.com/social/2015/01/charlie-hebdo-shooting-terror-islamist-attack-conspiracy-press-day-inside-job-false-flag/

(UK)  http://removingtheshackles.blogspot.com/2015/01/paris-false-flag-list-of-links-for-info.html

(FR) http://lepetitrapporteurdunet.unblog.fr/2015/01/10/attentat-contre-charlie-hebdo-11-points-etranges/

Hinzugefügt 18:49
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/charlie-hebdo-und-das-zarnajew-verfahren-cui-bono-.html

Hinzugefügt 12/1:
http://uncut-news.ch/terror/trauermarsch-von-massenmoerdern-angefuehrt-2/

http://uncut-news.ch/terror/realsatire-die-moerder-von-syrien-und-libyen-marschieren-paris/

le_meme-message

J: Wir haben ihnen doch alle drei dieselbe Botschaft von Frieden und Liebe gebracht. Nicht wahr?
MO: Ich bestätige das … die gleiche Botschaft.
MA: Ja, ja, alles gleich!

UPDATE 13/1

Der angebliche Geiselnehmer im Supermarkt hatte Handschellen an, als er von den Polizisten erschossen wurde!

weiterlesen – Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/amedy-coulibaly-wurde-hingerichtet.html

HebdoZeitung2

 

HebdoTrauermarsch4

schöne Pyramide der EL-iten in einer leeren, abgesperrten Nebenstrasse
und die ultra orthodoxen Juden entfernen gleich alle Frauen aus dem Bild !!!

HebdoZeitung1

weiterlesen – Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/israelische-zeitung-entfernt-merkel-aus.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/13/trauermarsch-der-staatschefs-in-paris-war-inszenierung-auf-nebenstrasse/

und nun plant Frankreich den eigenen Patriot Act (Anti-Terror Gesetze) nach amerikanischen Vorbild
Die „Lösung“ bei ihrem Spiel: Problem – Reaktion – Lösung (problem-reaction-solution)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/12/anti-terror-gesetze-frankreich-plant-eigenen-patriot-act/

UPDATE 14/1

Lügenmedien: ARD & ZDF: Lügen über Politikerbeteiligung an Massendemo in Paris 11/1/15

http://vimeo.com/116689095    Zusammenschnitt der Aussagen

weiterlesen – Quelle: https://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/13/lugenpresse-ard-und-zdf-tauschen-und-belugen-die-zuschauer-uber-massendemo-in-paris/

Turkish President’s Stunning Outburst: The French Are Behind The Charlie Hebdo Massacre; Mossad Blamed

http://www.zerohedge.com/news/2015-01-13/turkish-presidents-stunning-outburst-french-are-behind-charlie-hebdo-massacre-mossad

UPDATE 15/1

Charlie Hebdo: The Hypocrisy, and look who just made $12 000 000 this morning
http://removingtheshackles.blogspot.com/2015/01/charlie-hebdo-hypocrisy-and-look-who.html

Sie machen einfach weiter –  das ist Pressefreiheit!
Allerdings gilt das nicht für jeden, der französische Komiker Dieudonné wurde jetzt sogar verhaftet. Der Polizeistaat lässt grüssen!

Wenn durch den Anschlag auf „Charlie Hebdo“ jetzt laut nach dem Schutz der Meinungsfreiheit gerufen wird, dann muss das für alle Komiker, Künstler, Journalisten und überhaupt alle Personengruppen gelten und nicht nur für eine bestimmte geschützte Minderheit. Es wäre die grösste Heuchelei und Anwendung von zweierlei Mass, wenn man Humor und Satire über eine Gruppe als Ausübung der freien Meinung bezeichnet, aber wenn man über einer anderen sich lustig macht dann drakonisch bestraft und verurteilt wird

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Dieudonné antwortet Bernard Cazeneuve http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/dieudonne-antwortet-bernard-cazeneuve.html#ixzz3OsKsXpfe

Willkommen im totalen Polizeistaat, wo ein Facebook-Eintrag ausreicht um verhaftet zu werden. So geschehen mit dem französische Komiker Dieudonné. Die Maske hat ihre Fratze verloren, die Faschisten schlagen jetzt zu, Frankreich steht quasi unter Ausnahmezustand, sie benutzen das Attentat gegen „Charlie Hebdo“ um die Meinungsfreiheit komplett zu unterdrücken, Massenverhaftungen sind in die Wege geleitet, wer die kleinste Kritik oder Widerspruch zur offiziellen Linie äussert landet im Knast, wir sind zurück im Jahre 1933!!!    …

Künstlerische Freiheit, Humor, Satire und Komik darf auf der Bühne nicht mehr benutzt werden als Gesellschaftskritik. Die totale Zensur ist in Kraft getreten und wird ausgeübt. Worte reichen schon aus um sich strafbar zu machen, wenn sie in den Augen der Staatsmacht den „Terrorismus“ fördern. Jeder kann zu einem Terroristen erklärt werden, dazu ist nicht viel nötig.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Jetzt geht’s los: Dieudonné verhaftet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/jetzt-gehts-los-dieudonne-verhaftet.html#ixzz3OsL3sn6c

Frankreich geht gegen Terrorsprache vor
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html

Moslem spricht Klartext – Lügenpresse ignoriert es

Veröffentlicht am 15.01.2015
Die Kameras waren auf ihn gerichtet und nahmen alles auf, wie er in Paris vor 100en Menschen bzgl. der Geschehnisse und Vorwürfe Stellung nahm. Hatten die westlichen Medien nicht den Mut, diese Aufnahmen auszustrahlen? weitere muslimische Ansagen, hier: http://y outu.be/DfTtVXWVqYQ?list=UUTL…

Wir haben das ganze für euch übersetzt und veröffentlichen es nun. Teilt es, damit die Wahrheit immer stärker verbreitet wird!
AK GENÇLIK STUTTGART

Video- & Text-Quelle: sfrom.net/facebook.com/video.php?v=38792­5174713822

P.S.: Das Video schlägt hohe Wellen in den Sozialen Medien und türkische Nachrichten: facebook.com/AkGenclikAlmanya/photos/a.1­63157337190608.1073741828.16307866386514­2/388456324660707/
Schlagwörter: Hebdo, Charlie, JeSuisCharlie, Terror, Islam, Muslim, CharlieHebdo,

Quelle: https://h0rusfalke.wordpress.com/2015/01/15/moslem-zu-charlie-hebdo-meinungsfreiheit-bedeutet-nicht-andere-beleidigen-zu-konnen-diese-taten-sind-von-anderen-begangen-worden-um-die-moslems-und-damit-den-islam-damit-zu-beschuldigen/

 UPDATE 16/1

Die Propaganda und Manipulationen der EL-ite Medien sind KEINE LÜGEN !!!

„Das Ministerium für Sprache und Semantik teilt mit: Ab heute ist der Begriff „Lügenpresse“ verboten. Denn die Presse lügt nie. Durch den Begriff würden Menschen, TV-Zuschauer und und Zeitungsleser zutiefst verunsichert. – Auch von der  EU wird die Entscheidung begrüßt.“

weiterlesen: http://www.mmnews.de/index.php/politik/33273-luegenpresse-wird-verboten

ARD droht TAZ
Ein wirklich augenöffnendes Schauspiel, das die Mechanismen der klandestinen Gleichschaltung deutlich macht.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/33463-luegenpresse2

Another Turkish Shocker: „Netanyahu And The French Terrorists Are The Same“, PM Says

http://www.zerohedge.com/news/2015-01-15/another-turkish-shocker-netanyahu-and-french-terrorists-are-same-pm-says

What will you do when government Tyranny and Terrorism work hand in hand?
http://www.zerohedge.com/news/2015-01-14/what-will-you-do-when-government-tyranny-and-terrorism-work-hand-hand

UPDATE 17/1

rockefeller-krise

weiterlesen: http://quer-denken.tv/index.php/1110-bbc-paris-war-false-flag

DeesCharlieHebdo

Die Al-CIAda bekennt sich zum Anschlag in Paris

Nach einer Woche hat die Al-CIAda sich zum Anschlag auf die Redaktion von „Charlie Hebdo“ bekannt, bei dem zwölf Menschen starben. In einem YouTube-Video im Internet erklären die Terroristen: „Die gesegnete Schlacht um Paris betreffend erklären wir, die Organisation Al-CIAda auf der Arabischen Halbinsel, dass wir die Verantwortung für diese Operation aus Vergeltung für den göttlichen Botschafter übernehmen„. Der Sprecher sagte weiter: „Es wurden Helden rekrutiert, und sie haben gehandelt.“ Al-CIAda habe den Anschlag geplant, finanziert und das Ziel ausgesucht. Dieses Bekenner-Video beweist was ich vom ersten Tag an gesagt habe, es war eine Operation unter Falscher Flagge, denn die Al-CIAda ist die Terrorabteilung der CIA und befreundeter Geheimdienste.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Al-CIAda bekennt sich zum Anschlag in Paris http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/die-al-ciada-bekennt-sich-zum-anschlag.html#ixzz3P4vAJ71i

UPDATE 18/1

HebdoCIALie

Wir wissen, sich selber anzugreifen und es jemand anderen in die Schuhe zu schieben, ist ein alter Trick der staatlichen Macht. Es ist die grosse Lüge, Täuschung und Propaganda, um etwas in der Bevölkerung durchsetzen zu können, was sonst nicht geht. Man inszeniert einen Terrorangriff und hat wieder einen Grund, um den Polizeistaat noch mehr ausbauen zu können, mit noch mehr Zensur, Überwachung und Unterdrückung. Oder man führt so einen inszenierten Terrorangriff in einem befreundeten Staat durch, um die Regierung zu bestrafen, damit sie kapiert, was mit einem passiert, der aus der Reihe tanzt und Befehle nicht befolgt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Gründe warum Paris ein False Flag sein könnte http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/grunde-warum-paris-ein-false-flag-sein.html#ixzz3PATpxpez

Update 19/1

(UK) Girlfriend of Charlie Hebdo Editor is a Rothschild Arch-Zionist Agent
https://whitewraithe.wordpress.com/2015/01/18/girlfriend-of-charlie-hebdo-editor-is-a-rothschild-arch-zionist-agent/

Hidden in plain sight – vor aller Augen versteckt
https://removetheveil.net/2015/01/18/hidden-in-plain-sight-vor-aller-augen-versteckt/

Update 20/1

Frankreich – 16 jähriger Schüler wegen Karikatur verhaftet

Jemand hat aus einer umstrittenen „Charlie Hebdo“-Karikatur eine neue passende zu den aktuellen Ereignissen gemacht.

Hier das Original, „Der Koran ist Sche…, schützt nicht vor Kugeln!

Daraus wurde: „Charlie Hebdo ist Scheisse … schützt nicht vor Kugeln!

Ein 16-jähriger Gymnasiast aus Nantes wurde von der Polizei abgeholt, weil er die Zeichnung auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich – Schüler wegen Karikatur verhaftet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/frankreich-schuler-wegen-karikatur.html#ixzz3PS4Fcyhw

Update 21/1

http://stormcloudsgathering.com/charlie-hebdo-cover-up

Update 22/1

10891502_354314601423654_6309541305108596339_n

Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/

Cherif Kouachi during 2008 terror trial: I’ve been set up

UPDATE 28/1

Mutter von Fredou  (der Komissar, der sich angeblich erschossen hat) wird Autopsiebericht verweigert

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/01/mutter-von-fredou-wird-autopsiebericht.html

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s