Symbole und Zeichen beherrschen die Welt

Symbole, überall sehen wir sie, aber wissen wir tatsächlich, was ihre wahre Bedeutung ist? Und welche Wirkung Symbole als Form der Kommunikation auf unser Unterbewusstsein haben? Oft werden Symbole unauffällig in Filmen, Videos, Nachrichten, usw eingebaut oder sie erscheinen sehr schnell auf dem Bildschirm, kaum wahrnehmbar und dennoch haben sie eine unterschwellige Wirkung auf den Zuschauer.

Zeichen und Symbole beherrschen die Welt, nicht Worte, noch Gesetze.
Konfuzius

Symbole sind eine universelle Sprache und so sehr Teil unseres Lebens, dass wir, wenn wir ihnen ausgesetzt sind, diese auf einer unbewussten Ebene verarbeiten und dadurch unser Handeln von ihnen leiten lassen, ohne darüber nachzudenken. Wir bleiben automatisch an einer roten Ampel stehen und wissen, welche Funktionen die üblichen Symbole auf unser Fernbedienung darstellen. Aber die Macht von Symbolen geht weit über diese alltägliche Benutzung hinaus.

Esoterische Symbole haben versteckte Bedeutungen, die wahrscheinlich nur von sehr wenigen Leuten verstanden werden. Je nachdem, wie sie benutzt werden, können sie wohlwollende oder bösartige Kräfte anziehen. Alles schwingt und sendet/empfängt ständig Informationen und alles steht mit allem in Verbindung. Geometrische Zeichen und Symbole senden Schwingungen aus, sie funktionieren wie ein Radio, bei dem man eine gewisse Frequenz einstellt und dann den entsprechenden Sender empfängt.

Viele esoterische Symbole haben ursprünglich eine positive spirituelle Bedeutung, aber die meisten Symbole, die wir sehen, wurden invertiert. z.B.: Die Swastika, auch „Sonnenrad“ genannt, wurde jahrtausendelang als positives Zeichen für Glück und Schutz verwendet, bis es mit umgekehrter Drehrichtung als Hakenkreuz zum Symbol des Nationalsozialismus in der 1930er Jahren in Deutschland wurde.

“In der Symbolik bedeutet eine umgekehrte Figur immer eine pervertierte Macht. (…) Schwarze Magie ist keine grundlegende Technik, es ist der Missbrauch einer Kunst. Daher hat sie keine eigenen Symbole. Man braucht lediglich die symbolischen Ziffern der Weißen Magie zu nehmen, und indem man sie vertauscht und umkehrt wirken sie entgegengesetzt“
Manly P. Hall, Secret Teachings of All Ages

Symbole sind mächtig, weil sie archetypisch sind – sogar Kulturen, die keine gemeinsame Sprache haben, teilen ein angeborenes Verständnis von Symbolen.

Die Grundbausteine von Symbolen

Der Kreis ist das am häufigsten benutzte universelle Zeichen, welches sich in allen Kulturen findet. Es ist das Symbol der Sonne in ihrem grenzenlosen oder und schrankenlosen Aspekt. Er hat weder Beginn noch Ende und keine Teilung, was ihn zu einem perfekten Symbol der Vollständigkeit, Ewigkeit und Seele macht.

circle

Der Kreis ist auch ein Symbol von Grenze und Einschluss (Ehering), der Fertigstellung und der wiederkehrenden Zyklen.

Der reflektierte Kreis repräsentiert Schöpfung und Manifestation. Das Symbol der Dyade, ist als „Vesica Piscis“ bekannt, weil es wie ein Fisch erscheint. Die Vescia Piscis war ein weltweites altes Synonym für die Yoni oder Vulva, es stand für weibliche, schöpferische Kraft.

vescia

Das Kreuz besteht aus 2 separaten Zeichen. Die vertikale Achse repräsentiert den Menschen, den Körper und unsere aufrechte Haltung. Sie symbolisiert den Pfad von der Erde zum Himmel und den geistigen Bereichen, und die duale Natur des Menschen.  Sie entspricht der menschlichen Wirbelsäule, dem Baum des Lebens, sowie der Weltachse (axis mundi), dem Pol, um den sich die Sternbilder des Tierkreises drehen.

Die horizontale Achse repräsentiert den Weg von der Geburt bis zum Tod, vom Anfang bis zum Ende, lineare Zeit und die Gegensätze wie rechts und links, männlich und weiblich, gut und böse.  Beide Achsen stehen ebenfalls für die sexuelle Natur der Menschen, die vertikale Achse steht für den männlichen Phallus, die horizontale symbolisiert die empfangende weiblliche Natur.

Die beiden Achsen als Kreuz sind das Symbol der Menschheit, repräsentieren die vier Elemente, den Kubus und die Bindung von Geist und Materie im Menschen.

cross

Das Kreuz im Kreis formt das Sonnenkreuz, symbolisiert den Lauf der Sonne durch das Jahr, die 4 Abschnitte stehen für die 4 Jahreszeiten.
Weitere Varianten sind das T-Kreuz und das Ankh

http://www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/reptiles/reptiles51.htm

smoon

Der Halbmond steht für die Kräfte des Mondes, reflektierend und empfänglich. Der umgekehrte Halbmond steht für Leere und Illusion.

upward       downward

Das Dreieck wird üblicherweise mit der christlichen Dreifaltigkeit oder der Freimaurerei in Verbindung gebracht. Es ist die einfachste geometrische Form und das erste rein theologische Symbol. Das nach oben zeigende Dreieck ist ein Symbol für das Streben, Aufsteigen, männliche Kraft und Feuer. Im Ursprung ein reines Phallus Symbol. In Ritualen auch ein Symbol für ein Schwert.

Das nach unten gerichtete Dreieck ist ein Symbol für Wasser, die Gnade des Himmels und die Gebärmutter. Es ist eines der ältesten Symbole für weibliche Göttlichkeit als Darstellung der Genitalien der Göttin. Ebenfalls ein Symbol für einen Kelch. (Ritualen)

hexagram

Wenn die beiden Dreiecke kombiniert werden bilden sie ein Hexagramm, ein starkes Symbol der Balance und göttlicher Verbindung. In der westlichen Tradition auch bekannt als Siegel von Salomon, die alte Bezeichnung für den Davidstern.
Die Symbole für Luft und Erde sind aus dem Hexagramm abgeleitet.

Element_Luft  Luft   &  Erde : Element_Erde

 

Die bekanntesten Symbole

Von den bekanntesten Symbolen sind hier die allgemein bekannten Bedeutungen aufgelistet. Ein bestimmtes Symbol kann verschiedene Bedeutungen haben, je nachdem auf welcher Ebene es wirkt. Sie lösen interne Bedeutungen, Gefühle und Emotionen aus,

Ob es dabei tatsächlich um die wahre Bedeutung handelt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Denn, wenn die Symbole für die Menschen eine positive Bedeutung haben, dann haben sie eine negative für die Bruderschaft. Und die negative ist die wahre Bedeutung, wie das Symbol der Taube zeigt, von dem die Menschen annehmen, es sei ein Friedenszeichen, sowie Symbol für den Heiligen Geist, dabei steht eine Taube in Wahrheit für Tod und Krieg. Ein Symbol für die Göttin Inanna.

Das Ei und die Schlange

Das Ei ist in vielen Volks Legenden ein Symbol für den Kosmos. In der hinduistischen Kosmologie ist es der Ursprung des Universums. Das Ei symbolisiert Geburt und Potenzial. In seinem Inneren befindet sich eine Miniatur-Sonne. Die Götter Vishnu, Phanes und Mithras waren alle aus einem „Ei geborene“ Sonnengötter.

cosmic_egg            ouroboros

Die Schlange spielt in fast allen Kulturen eine wichtige Rolle. Es ist eines der ältesten Symbole für weibliche Macht.

Sie spielt aber eine duale Rolle, als Symbol von Weisheit und von Übel. Als Kreatur, welche den Boden nicht verlassen kann, ist es ein offensichtliches Symbol für niedere Begierden und materielle Fallen. Als sexuelles Symbol stellt die Schlange die Energien des Universums dar.

Da Schlangen sich häuten, sind sie auch ein Zeichen für Wiederauferstehung. Als Symbol für spirituelle Macht repräsentiert die Schlange das erwachte Selbst.

Die Schlange, wenn vertikal dargestellt, steht oft mit sexueller Energie in Verbindung, die für spirituelle Zwecke nutzbar gemacht werden kann. Diese Energie kann ebenso missbraucht werden.

Ouroboros, die Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beisst, ist ein Symbol für Ewigkeit, Wiedergeburt und Wiederauferstehung. Endlos Seelen recyclen.

Die Schlange steht auch für Prinz En.ki (EA) im Garten Eden. Er ist der Gründer der „Bruderschaft der Schlange“ (brotherhood of the serpent). Sein geheimes Wissen übermittelte er einigen auserwählten Menschen, aber auch nur teilweise und seine Blutlinien sind als die Schlangen Blutlinien (Serpent Bloodlines) bekannt.

Die Rebe ist ein altes Symbol für die Schlange. Die Frucht der Rebe (Wein) repräsentiert das Blut der Schlange.

Der Buchstabe S ist eines der ältesten Symbole für die Schlange, sowohl in der Form als durch seinen Laut.
SS steht in der englischen Sprache für Sedes Sacrorum ( lat.Sedes: Sitz, Sacrorum: heilig), den „Heiligen Stuhl“.

Bei den Azteken war die gefiederte Schlange für ihren Gott Quetzalcoatl, Gott des Windes, des Himmels, der Erde und ein Schöpfergott.

Drachen

Von den 12 Tieren der chinesischen Tierkreiszeichen, ist der Drache das einzige, welches offensichtlich in der Form, wie wir es aus Legenden und Mythen kennen, nicht mehr lebt. Im asiatischen Raum sind Drachen Glückssymbole. Er steht für Wohlstand, Glück und Freiheit.
In Japan hatten die mythischen Drachen die Macht ihre Form zu ändern, sie konnten eine menschliche Form annehmen und auch unsichtbar werden. Diese Drachen, die eine menschliche Form annehmen konnten, sollen die japanische Kaiserliche Familie erzeugt haben.

Die Könige in der Nachfolge der reptilischen (Schlangen) Blutlinien waren als „Drachen“ bekannt. Wenn mehrere Königreiche sich für gemeinsame Schlachten zusammen schlossen, haben sie einen König der Könige (King of kings) ernannt.

Heute finden wir in Europa Drachen im Wappen der City of London: zwei geflügelte Drachen, das rote Kreuz, umgedrehte Kreuze, 5 sichtbare Kreuze plus 2 versteckte im hinteren Flügelpaar … und unten der Text: Herr, führe uns.

CROWN_siegel_drachen

Rund um die City of London markieren Drachen die Grenze, früher gab es sieben Eingangstore in die City. Auf dieser Seite sind Fotos der „Grenz Drachen“ und auf dieser Seite befinden sich Informationen aus Legenden und Mythen über Drachen und Schlangengötter.

Doppelköpfiger Adler

Das am leichtesten zu erkennende Freimaurer Symbol in der Welt, und wichtiger als das Viereck und der Zirkel/Lineal. Es sind die Phoenix Vögel des alten Ägypten. Der Phoenix soll für 500 Jahre leben, und bei seinem Tod öffnet sich sein Körper und der neu geborene Phoenix  taucht auf. Daher repräsentiert er Unsterblichkeit und Wiederauferstehung.

Der Phoenix soll ebenfalls ein Symbol für Lucifer sein und den Sonnengott sein. Lucifer heisst Lichtbringer.

Eule

Sie ist ein duales Symbol für Weisheit (Göttin Minerva) und Dunkelheit, da sie ebenfalls den heidnischen Gott der Unterwelt repräsentiert. Die Eule ist symbolisch verbunden mit Hellsichtigkeit, Magie und astraler Projektion. Als Mittler zwischen den Welten bringt sie Botschaften durch Träume oder Meditation.

 

Das All-Sehende Auge und die Pyramide

allseeingeye       US-Dollar-The-All-Seeing-Eye-of-Providence      auge_des_horus

Die Pyramide ist ein machtvolles Symbol der Illuminati und symbolisiert die Befehlsstruktur ihrer Organisation. Der Abdeckstein symbolisiert die Elite, deren wichtigste Mitglieder in die Geheimnisse eingeweiht sind. Die Mitte der Pyramide repräsentiert die verschiedenen Schichten der Gesellschaft mit der „Masse“ der Menschen, die ganz unten sind.

gda-pyramid

Klicke hier um Logos von Firmen zu sehen, die Pyramiden Symbole enthalten. 

pyramiden_logos

In der Antike war das Auge ein Symbol für die Sonne und Allwissenheit. In einem Dreieck eingeschlossen repräsentierte es die dreieinige Gottheit.

Das all-sehende Auge soll die Macht der „Götter“ repräsentieren, die vom Himmel aus alles überwachen. Wer diese „Götter“ sind, werde ich in einem meiner nächsten Artikel näher beleuchten.

Im alten Ägypten wurde es das „Auge des Horus“ oder „Auge des Ra“ genannt und war ein Symbol königlicher Macht, Schutz und guter Gesundheit. Isis und Osiris (andere Namen für die gleichen „Götter“) sollen Wissen von Heiliger Geometrie im Auge kodiert haben, für ihre Priester in den alten Mysterienschulen.

EyeofHorus

Das Auge in in 6 Teile aufgeteilt, die den 6 Sinnen entsprechen: Fühlen (1/64), Geschmack (1/32), Gehör (1/16), Sicht (1/4) und Geruch (1/2). Zählt man die Teile zusammen, erhält man 63/64. Es gibt also ein fehlendes Teil.

Viereck / Würfel

Ein Würfel besteht aus 6 identischen Vierecken. Symbolisch stehen sie für Kontrolle, zwei oder mehr davon bedeuten: Wir kontrollieren alles.

n24_cube   n24_cubes  mecca_kaaba

Jährlich pilgern Millionen Muslime nach Mekka, und verehren die Kaaba, den schwarzen Quader, indem sie ihn siebenmal gegen den Uhrzeigersinn umrunden.

Das Pentagramm – 5 Zackiger Stern

Eines der mächtigsten und beliebtesten Symbole ist das Pentagramm.  Es ist ein Schutzsymbol und steht für menschliche und spirituelle Bestrebungen, das Erreichen seiner Ziele und es soll negative Energien bannen. Es verkörpert die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, sowie den Geist (Äther). Die Elemente sind so angeordnet, dass sich die gegensätzlichen Elemente nicht berühren und die komplementären sich ergänzen.

pentagramm

Mit der Spitze nach oben steht es für Geist, Seele und Willen, die über den Körper herrschen und auch noch für die weiblichen Energien und die Göttin.

Mit der Spitze nach unten beherrscht der Körper den Geist, die Seele und den Willen und es steht auch für die männlichen Energien und den gehörnten Gott (Baphomet). Bei schwarzmagischen Ritualen wird das Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigend verwendet. Das Pentagramm wurde allerdings erst im 20. Jahrhundert mit dem Satanismus in Verbindung gebracht.

Das Pentagon in Washington DC ist ein Pentagramm. Die Strassen in Washington, die wichtige Gebäude miteinander verbinden, bilden fast ein Pentagramm. Da die Freimaurer perfekt arbeiten, kann dies kein Zufall sein. Hier hilft uns Goethe auf die Sprünge.

In Goethes’s Faust spricht Mephisto zu Faust:  „Beschauet es recht! Es ist nicht gut gezogen: Der eine Winkel, der nach aussen zu, ist, wie du siehst, ein wenig offen.“

Mephisto, der alte Tunichtgut, schafft es also nur deshalb zu Faust vorzudringen, weil das Pentagramm auf seiner Türschwelle nicht ordentlich gezeichnet ist. Dieses Beispiel zeigt nur zu deutlich, welchen Stellenwert das Pentagramm in der rituellen Magie schon immer gehabt hat.  Quelle

open_pentagramm_wahington

Link zum Video Open Pentagram used as a snare to entrap

Das Pentagramm wird auch mit dem Planeten Venus in Verbindung gebracht, die Konjunktionen von Venus und Erde ergeben beim 6. Mal ein fast perfektes Pentagramm.

venus_pentagramm

Das Hexagramm – 6 Zackiger Stern

Wasser Dreieck (weiblich) und Feuer Dreieck (männlich) bilden gemeinsam das Hexagramm, durch die Vereinigung der beiden Dreiecke ist es ein Symbol für Sex und Fortpflanzung.

hexagramm

Es findet Verwendung in verschiedenen Arten von Hexerei, Magie und Okkultismus. Es wird verwendet für die Beschwörung von Elementalen, um sie in diesen Dimensionen erscheinen zu lassen. Das Zeichen dient auch als Bannkreis, um beschworene Wesen im Hexagramm zu halten.

Es ist auch bekannt als Siegel von Solomon und als Davidstern, Symbol des Judentums. Das Symbol wird auch von den Freimaurern benutzt.

 

Sonnensymbole

Es gibt viele verschiedene Symbole für die Sonne oder den Sonnengott.

Der Löwe war immer ein wichtiges Symbol für die Sonne und den Sonnengott RA. Er und wurde oft an Eingängen von Tempeln oder heiligen Plätzen platziert. Der Löwe ist allgemein bekannt als Symbol für göttlichen Schutz. Wegen seiner Verbindung mit Osiris, dem Herrscher der Unterwelt, wurde er ebenfalls als Wächter der geistigen Reiche angesehen. Der Löwe war immer verbunden mit Potenz und Herrschaft.

Das rote Kreuz war das Feuer Kreuz, ein Symbol für die Sonne.
Die Swatiska, auch noch Sonnenrad genannt, ist ein altes phönizisches Symbol für die Sonne.
Gold
Krone
Feuer (Ewiges Feuer)
die Schlange
der Buchstabe G ist SOL, der fünfte Ton der Musikleiter C (do, re mi, fa, SOL, la, si)

Klicke hier um Logos von Firmen zu sehen, die alle Symbole für die Sonne enthalten. 

sonnen_logos

Obelisken

Sie stellen die steingewordenen Strahlen des Sonnengottes RA dar und sind die Verbindung zwischen unserer Welt und der Götterwelt. Es sind auch Phallussymbole für den ägyptischen Gott Osiris.

obelisken_london_washington_vatikan

Die drei Stadtstaaten, die die Welt beherrschen, haben ihre eignen Obelisken. Sowohl der Obelisk in der City of London, wie der im Vatikan wurden beide aus Ägypten an ihre jetzigen Standorte gebracht.
Das Washington Monument wurde 1884 fertiggestellt und ist mit einer Höhe von 169.3 Meter und einer Breite von 16,8 Meter der höchste Obelisk.
555 Fuß, 5 1/8 Zoll hoch und 55 Fuß breit.

Zahlen

Zahlen haben weitaus mehr Bedeutung als nur ihr numerischer Wert. Sie transportieren, ebenso wie geometrische Muster Schwingungen. Das geheimnisvolle Wissen über die verborgene Bedeutung von Zahlen ist uralt und in vielen Kulturen verbreitet. Hier ein kurzer Überblick, wer sich dafür interessiert findet hier,  hier und hier weitere Informationen zur Zahlenmystik.

1: Zahl des Einen, Unteilbaren, Einheit, symbolisiert den Anfang, Ursprung und ist ein Symbol der Individualität und den aufrecht stehenden Menschen.

2: ist die erste weibliche Zahl, Vereinigung der Gegensätze, Gleichgewicht, sie repräsentiert aber auch Trennung und Dualität. Die Schöpfung entstand erst mit der Zwei.

3: ist die erste männliche Zahl, als Summe von 1 +2 repräsentiert sie eine höhere, neue Einheit. Sie steht für das Umfassende, die Vermittlung zwischen den Gegensätzen, und das Himmliche (Trinität), die Dreieinigkeit
Sie repräsentiert den ganzen Menschen bestehend aus Körper, Seele und Geist.

4: repräsentiert die Materie, die Zahl der Himmelsrichtungen, sie steht für das Irdische und die 4 Elemente- Der kleinste räumliche Körper ist ein Tetraeder und der hat vier Ecken und vier Flächen.
Sie steht auch für das Quadrat, welches ein Zeichen für die Erde ist, ebenso wie ein Würfel.

5 – steht für den Menschen und sie zeigt sich im Pentagramm. Es ist Dreh- und Angelpunkt des goldenen Schnittes.
Die römische Zahl 5 ist ein V .  V ist wiederum das allgemein bekannte Zeichen für Victory (Sieg)
Die fünf steht auch für den Äther, aus dem alle anderen Elemente hervorgegangen sind

6:  ist die Zahl des Kosmos im Gegensatz zur himmlischen, göttlichen Sphäre, sie zeigt sich im Hexagramm, Davidstern, Hexaeder. Sie steht auch mit den 6 möglichen Richtungen unserer Dimension in Verbindung, die 4 Himmelsrichtungen plus oben und unten.

666 ist allgemein bekannt als Zeichen des Tieres und diese Kombination wird mit dem „Bösen“ in Verbindung gebracht.
Vor einigen Wochen habe ich hier folgendes zur Zahl 666 gefunden:
„Viele hier denken sofort, dass da ein verstecktes böses Zeichen ist, welches mit der 666 „des Tieres“ aus den Bibelüberlieferungen und dieser „Illuminati“ Agenda verbunden ist. Während es stimmt, dass es versteckt ist, ist es vor aller Augen versteckt. Es ist die 12 Strang Krystos DNA Matrix deines Körpers. Die Zahl 666 bezieht sich auf das Kohlenstoffatom und den Menschen. Kohlenstoff-12, eines von 5 Elementen in der menschlichen DNA setzt sich zusammen aus 6 Protonen, 6 Elektronen und 6 Neutronen, was der 666 entspricht.“  Quelle (UK)

7: allgemein als göttliche, heilige und mystische  Zahl angesehen, als Zahl der Fülle und Vollendung, und Zahl der Heilung
Es ist die Verbindung des Geistigen (3) und der Materie (4)
In der Bibel hat die 7 eine besondere Bedeutung. Am 7. Tag ruhte Gott, es gibt 7 Todsünden, 7 Sakramente, 7 Siegel, 7 Posaunen brachten die Stadtmauern von Jericho zum Einsturz. Auch in vielen Märchen kommt die 7 vor, die 7 Zwerge, die 7 Geisslein, Siebenmeilenstiefel, 7 Raben, …  . 7 Farben hat der Regenbogen, 7 Töne die Tonleiter, 7 Weltwunder, Rom wurde auf 7 Hügeln erbaut, …

8: Zahl des Gleichgewichts im Kosmos, Glückseligkeit, als liegende Acht (Lemniskate) das Symbol für das Unendliche.  Sie steht für Ordnung und Disziplin. Sie entspricht dem Oktaeder, die Pyramide, die nach oben und nach unten geht und somit 8 Flächen hat.

9: als 3 x 3 die Zahl für das vollkommen Himmlische, Heilige, göttliches Bewusstsein. Sie entspricht der höchsten Schwingung, die es geben kann.

0: das Nichts und gleichzeitig Alles. Vollendung

Die Zahlen 3, 7, 9, 11, 13, 33, 39 und deren Multiplikatoren haben spezielle Bedeutungen für die Illuminati / Eliten.

13, es gibt 13 Blutlinien

33 ist eine göttliche Zahl. Nach 33 Jahren ist der Sonnenlauf und die Zeit des Eintritts in ein Tierkreiszeichen annähernd wieder synchron. Beispiel: Eintritt in den Widder 1900: 21. März um 1:39 Uhr – 1933: 21. März um 1:44 Uhr – 1966: 21 März um 1:54 Uhr.
Es gibt 33 Freimaurergrade. Die 33 symbolisiert das Siegel Salomons.

…  und Wörter

Die Macht der Wörter. Was sie bewirken können, dazu braucht sich nur die Wasserkristall Bilder von Masaru Emoto anzusehen. Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser!

watercrystals

Quelle: http://www.nimbus.co.at/masaruemoto.html

Bradley Loves schreibt in seinem Artikel- Der grosse Betrug an der Menschheit – Teil 1:

„Wie viele von uns erkennen die Heilige Geometrie unseres Alphabets? Wie viele von uns wissen, dass gewisse Wörter und Sätze in einer bestimmten Reihenfolge platziert verursachen, dass Heilige Geometrie auftritt?“

Geometrische Formen sind der Grundstein und der Bauplan der Schöpfung. Heilige Geometrie ist eine Art universelle Sprache. Diese Schwingungen erschaffen unsere Realität, aber es sind nur sehr wenige, die über dieses okkulte und magische Wissen verfügen.

Heilige Geometrie

Secrets in Plain Sight – Video in English:

http://www.secretsinplainsight.com/


Informationsquellen:

Grundbausteine: http://symboldictionary.net/?p=1914

(UK) http://www.wakingtimes.com/2014/12/02/music-industry-exposed-misuse-abuse-esoteric-symbols/

(UK) http://www.altheadlines.com/top-10-illuminati-symbols-hidden-in-plain-sight-13249963/

(DE) http://www.alles-fliesst.at/energetische-arbeit/zeichen-und-symbole/

(DE) http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/06/die-symbolik-der-weisen-taube-neu-analysiert/

(UK) http://www.collective-evolution.com/2012/10/11/universal-music-group-illuminati-connections/

(UK) http://www.bibliotecapleyades.net/biggestsecret/matrix/matrix07.htm  (serpents)

(UK) http://www.dnaalchemy.com/Eye_of_Horus_Background.html

(UK) http://www.eyeofhorus.biz/info/grimoire/eye-of-horus-counting-the-parts/

(UK)  http://symboldictionary.net/?p=2644 (all seeing eye)

(DE) http://www.hexenpfad.de/hexen/magie/wissen/pentagramm.php

(UK) http://symboldictionary.net/?p=378  (Pentagramm)

(UK)  http://dcsymbols.com/

(UK) http://chillischock.blogspot.com/2014/06/official-disclosure-protocol-hidden.html

(DE) http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html

(DE) http://www.michael-holzapfel.de/themen/zahlen/zahlen.html

(DE) http://www.derkleinegarten.de/600_grab/640_symbole/zahlen-zahlensymbolik-1-2-3-4-5-6-7-8.htm

(UK)  http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_brotherhoodss01b.htm   (Hexagramm, doppelköpfiger Adler)

weiterführende Links:

(DE) https://removetheveil.net/2014/08/18/alles-ist-schwingung-vibration-energie/

(DE) pdf  Fibonacci und der Goldene Schnitt
http://www.staff.uni-giessen.de/~g013/goldfibo/goldfibo.pdf

(UK) http://humansarefree.com/2013/04/the-vatican-and-rome-esoteric-beyond.html

(UK) http://humansarefree.com/2014/09/the-top-of-pyramid-rothschilds-british.html

(DE) http://www.drachen-fabelwesen.de/drachen-lexikon-schlangen-gott-goetter.html

(UK) http://archive.org/stream/womansencycloped00walkrich/womansencycloped00walkrich_djvu.txt
(Barbara Walker – The Encyclopedia of myths and secrets)

(UK) DARPA reveals Mass Mind control Project using EM Fields and Hidden Symbols
http://sitsshow.blogspot.com/2013/08/disclosure-darpa-reveals-mass-mind.html

hinzugefügt am 19/7/15 – weiterführende Artikel:

(D) Subliminals, Siegelmagie und Beschwörungen
https://removetheveil.net/2015/02/14/subliminals-siegelmagie-und-beschworungen/

(D) TV: Kontrolle und Manipulation durch Hypnose & Trance
https://removetheveil.net/2015/06/25/tv-kontrolle-manipulation-durch-hypnose-trance/

 

10 Kommentare

  1. Die Trennung von Unterbewußtsein und Bewußtsein.

    Die größte Sehnsucht des Menschen ist es verstanden zu werden.
    Dazu ist es notwendig, sich selbst zu verstehen, zu erkennen – den Verstand zu benutzen, es zu begreifen.

    Wird das Bewußtsein und der Verstand von außen in die Irre geleitet, schickt man den Menschen auf die Suche – z.T. sein ganzes Leben lang.

    Das endlose Spiel mit dieser Sehnsucht, ist der Menschheit nicht dienlich. Verstand, Verständnis, Verstehen stärkt den Gruppenverband.

    Teile und herrsche.

    Gefällt mir

  2. Stell dir vor, dieses Grundbedürfnis des Verstanden werdens, die Spitze des Eisbergs, wäre erfüllt. Alle anderen Grundbedürfnisse wären durch natürliche Interaktion automatisch auch erfüllt.

    Für die Herren und Damen, der Herrscher, über die Maslow-Pyramide wohl eine Katostrophe, obwohl dies auch in ihrem Urinteresse als Mensch läge.

    Ich wünsche ein frohes Fest allerseits.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s