Der grosse Betrug an der Menschheit – Teil 3

The Great CON of Man Part 3
Quelle: https://jhaines6.wordpress.com/2014/10/27/the-great-con-of-man-esoterics-the-supernatural-magicians-mind-control-and-the-new-world-order-parts-two-and-three-by-bradley-loves/    (Teil 3 befindet sich hinter Teil 2)

Übersetzung: claudine

yoda

Bradley Loves:
Der grosse Betrug an der Menschheit – Esoterik, das Übernatürliche, Magier, Bewusstseinskontrolle und die Neue Welt Ordnung. – Teil 3

Viele der “Top Level” Eliten, die das Weltgeschehen auf unserem Planeten kontrollieren, wurden mit den gleichen Geist-Parasiten infiziert, wie die Reptilien/Menschen/Hybride/Annunaki es waren, und SIND immer noch damit infiziert. Diese „seelenlosen“ Parasiten sind sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen.

A) Weil sie nicht wünschen entdeckt zu werden

B) Sie wissen, dass es eine Grenze gibt für das, was sie tun oder nicht tun können, ehe sie einen grossen Schlag vom Ur-Schöpfer erhalten.

Wie, und warum wissen diese „Geist Parasiten“, die wir nicht einmal sehen können, und die wirklich nicht mal einen [menschlichen] Körper haben, dass das Überschreiten der Grenze sie auslöschen könnte?

Sie wissen es, weil sie es zuvor auf anderen Planeten versucht haben. Dies ist das grösste Problem für sie in der Nutzung der menschlichen Wirte, um Kontrolle über die Erde zu gewinnen. Sie wissen tatsächlich, dass sie sie nicht einfach nehmen können, oder der REALE GOTT, der Ur-Schöpfer, könnte sie sofort zerstören. Sie können sie nur bekommen, „wenn“ die SEELEN, die der Ur-Schöpfer schaffte, sie ihnen freiwillig geben.

HMMM, sehr hinterhältig.

Wie also geschieht DAS? Einfacher, als du denkst.

Verschiedene Individuen werden nur dummerweise ihre Seele verkaufen (per Kontrakt/Vertrag) mit Blut unterzeichnet, an die Reptilien und die menschlichen Kontrolleure der Welt (welche Satanismus als magischen Schutz verwenden) für dumme Dinge wie …, uh, Geld und Ruhm und Macht! (Versklavung erreicht!)

Daher hast du Hollywood-, und viele der Filmstars, und viele der Musik Artisten, die gewaltige Geldbeträge erhalten und sehr schnell berühmt werden, nur für’s Unterzeichnen des Vertrages, und das Versprechen ihrer Seelen an die parasitären Entitäten.

Diese Entitäten (welche körperlose Geister sind) können und manchmal treten sie tatsächlich ein und übernehmen die Kontrolle der physischen Körper von denen, die ihre Zustimmung gegeben haben.

Allerdings, letztlich wird die Schuld bezahlt werden müssen, und so erhalten wir all die verdächtigen Hollywood und Musiker Todesfälle und Selbstmorde, die viel zu häufig in diesen Branchen vorkommen. Nun sehen wir sogar Banker, die zu Dutzenden „Selbstmord“ begehen, und man muss sich fragen, ob „sie auch“ den „Kontrakt“ bezahlen, den sie mit dämonischen Kräften gemacht haben.

Für jene, die weniger oberflächlich sind, und nicht so leicht mit Plunder, Geld oder Ruhm zu kaufen sind, gibt es andere Tricks, und RELIGION ist der grösste.

Seit Babylon hat Religion Hexenzirkel Verpflichtungen (Coven-ants) benutzt, um die Seelen der Menschen vorm Verlassen der Erde nach dem physischen Tod zu binden.., und sie zu zwingen hier endlos zu re-inkarnieren, um jenen parasitären Wesen zu dienen, die sich von menschlichen Gefühlen und menschlichen Emotionen ernähren.

Warum sollte ein liebender GOTT, Ur-Schöpfer jemals erlauben, dass so etwas geschieht?

Er erlaubt es NICHT, jene, die versklavt sind benutzen ihren FREIEN WILLEN es zu WÄHLEN.

FREIER WILLE ist eine sehr heikle Angelegenheit und die menschlichen Wirte dieser Parasiten wissen jede noch so winzige Einzelheit in- und auswendig über die Regeln, die sie ausschlachten können, EHE sie einen enormen Schlag von GOTT, dem REALEN GOTT erhalten.

Zum Beispiel (kommen wir auf die Schreiben von Richter Dale zurück), Wenn du in einen Gerichtssaal gehst, betrittst du eine Magische Show. Der Richter (der absichtlich schwarz trägt) tut dies, um dir zu zeigen, dass er oder sie Schwarze Magie praktiziert. Es ist das vom Kosmischen Gesetz erforderliche Symbol, oder sie würden tief in der Scheisse sitzen!

Priester tragen ebenfalls schwarz, um dir zu zeigen, dass sie schwarze Magie praktizieren … es ist erforderlich. Und so tragen sie, selbst unter den farbigen Röcken in den Messen, schwarze Unterwäsche.

Richter (laut Richter Dale), sind in der Tat Hohepriester. Sie erhalten MAGISCHE AUTORITÄT von beiden, Verträgen und Zaubersprüchen. Wenn du nicht genau weisst …, Wort für Wort, was zu ihnen sagen, wirst du dich selbst unter ihre Autorität stellen, durch deine eigene Zustimmung, durch versehentliches „vertragschliessen“ für etwas, was du nicht möchtest.

Dass du dies nicht weisst, oder es dir nie gesagt wurde, ist der Plan.

Du sollst nicht wissen, was vor Gericht sagen, so, dass sie dich darin täuschen können ihrer Autorität zuzustimmen (welche wirklich nicht existiert.)

Das ganze Auftreten bei Gericht ist nichts anderes als eine Zirkusnummer, entworfen, um EINE SACHE von dir zu bekommen während du da bist. Deine Unterschrift (Signet), und deine ZUSTIMMUNG.

Ja, und sicherlich werden sie Einschüchterungen verwenden, aber viele, die da enden, haben ihr Leben damit verbracht, Sport Veranstaltungen im Fernsehen zu schauen, und nicht damit sich selber etwas beizubringen über das, was vor sich geht, also sind sie nun, durch ihre Wahl nichts zu lesen, in Schwierigkeiten!

Zurück zum Hauptplan.

Erinnere dich, diese Geist Parasiten, die in diesen „menschlichen Wirten“ leben, welche die Welt leiten, haben ein Ziel…, deine SEELE zu bekommen, und die Erde von den Menschen zu stehlen, die hier leben.

Und wieder, rekapitulieren wir altes Territorium, wie genau können sie unsere Zustimmung zu dem ganzen „Programm“ bekommen, ohne alles wegzugeben, das ist ihr grösstes Problem.

Menschen können dumm sein.., aber wir sind nicht SO dumm. Wenn der VOLLSTÄNDIGE Plan vor aller Augen offen gelegt würde, wo jeder es sehen könnte, würden die meisten sofort aufhören zuzustimmen.

HMMM, noch mehr hinterhältige Taktiken werden benötigt.

So haben sie, sehr geschickt, eine juristische (legale) Fiktion erschaffen, die dich repräsentiert, und für dich zustimmen könnte, falls du es nicht tust. Diese legale Fiktion nennt man: den Strohmann, oder den Legalen Namen, oder den GROSSBUCHSTABEN-NAMEN, oder wie ich es nennen mag: der falsche Name. (fake name)

Nun folge mir mir hierzu, weil es SEHR wichtig ist. Weil der Strohmann eine „von der Regierung erschaffende fiktive Entität“ ist – dein gegenwärtiger Name in Grossbuchstaben – demnach also BESITZT die Regierung legal die Entität, die sie erschaffen hat!

DU besitzt sie nicht, oder kontrollierst sie… sie ist NICHT deine, und wird sie niemals sein, WEIL SIE NICHT DU IST!

Das kosmische Gesetz besagt, dass alles, was du erschaffst, deins ist! Die okkulten Schwarzmagier, welche die Dinge leiten, wissen dies. Der magische Trick, oder der Zauber, den sie benutzen, ist dich dazu zu bringen zu glauben, dass der falsche Name, den sie erschaffen haben, und den sie besitzen, DU bist!

Dies ist ein alter Betrug (Ancient CON), Lockvogeltaktik genannt.

Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass die Mächte die sind [waren!], den falschen Namen (GROSSBUCHSTABEN) in jeden Teil deines Lebens platziert haben, und dich geködert haben, ihn zu benutzen, (durch deine Zustimmung).

Die Magie ist hier sehr subtil, aber hier ist, wie es funktioniert. Da du den falschen Namen die ganze Zeit benutzt, musst du also „einwilligen“ (sehr übertrieben – Dr. Evil – Anführungszeichen hier als Betonung), dass der falsche Name tatsächlich du bist. Aber warte, ich hatte dir gesagt, dass die Regierung den falschen Namen besitzt! Dann also, nach ihrer Logik, und deiner Zustimmung, BESITZT die Regierung DICH EBENFALLS!

Ist das ein zu einfaches Beispiel? Lass uns ein anderes probieren.

Erinnere dich, dies ist Dunkle Magie!

Durch „einwilligen“ (sehr übertrieben – Anführungszeichen) einen fiktiven Namen zu benutzen, den die Regierung erschaffen hat (ein Name, der nicht deiner ist, obwohl er ähnlich ist – GROSSBUCHSTABEN), stimmst du somit zu, dieser Name zu SEIN. Aber warte…, dieser Name ist eine Fiktion. Also demnach musst du einwilligen (durch Nutzen dieses Namens) EINE FIKTION ZU SEIN, durch deine Zustimmung.

Admiralitätsgerichte [für seerechtliche Streitigkeiten] sind körperschaftliche Gerichte (im Grunde jedes Gericht in der ganzen Welt). Sie handeln nur mit Körperschaften und Fiktionen. Wie ist es dann möglich, dass sie selbst dich (ein lebendiger und atmender, echter, wirklicher Mensch) legal in einen Gerichtssaal bekommen können?

Sie können nicht. Aber … Oh warte…, das ist richtig, du hast zugestimmt eine Fiktion zu sein.

So ist ihre Behauptung, noch ehe du ein Wort sagen kannst, dass du NICHT REAL bist!

Jetzt kommen wir wirklich in eine Welt, die immer verrückter wird. Diese Leute, die die Welt leiten sind nicht SO verrückt .. oder doch?

Wenn du in letzter Zeit fern gesehen hast, und zugehört hast, was irgendeiner dieser Weltführer sagt, kannst du zustimmen, dass sie WAHNSINNIG sind?

Also natürlich, in ihrem psychopathischen, wahnsinnigen und parasitär befallenem Geist, bist DU nur eine Fiktion und bist nicht wirklich dort!

In ihren Augen töten sie keine wirklichen Menschen mit ihren Kriegen, sie töten Fiktionen!

“Es sei denn” (Anführungszeichen) du sagst ihnen, dass du NICHT der falsche Name bist, UND du sagst ihnen, dass du ein wirkliches lebendiges Wesen bist, und, dass sie keine Autorität über dich haben … was sie nicht haben.

Wie auch immer, bevor du sprichst, wisse, dass sie „annehmen“ und „voraussetzen“, dass du nicht real bist. Wenn du sprichst, sei nicht überrascht, wenn sie alle Mittel der Einschüchterung benutzen, um dich zu einem Rückzieher zu bringen.

Diese Richter (viele, die Wissen haben) sind nicht in diesem Geschäft, nur um dich frei gehen zu lassen. Traurigerweise, hier wiederum haben sie sich für Geld verkauft, und stimmen der Agenda der Globalen Versklavung zu.

So, jetzt weisst du den Rest der Geschichte. Es ist alles Dunkle Magie! Und DU stimmst dem täglich zu.
Wie?

Jedes Mal, wenn du etwas unterschreibst, stimmst du zu.
Jedes Mal, wenn du eine Kredit- oder Bankkarte benutzt, stimmst du zu.
Jedes Mal, wenn du einen Führerschein benutzt, stimmst du zu.
Jedes Mal, wenn du einen Pass benutzt, stimmst du zu.
Jedes Mal, wenn du Formulare ausfüllst und deine Sozialversicherungsnummer benutzt, stimmst du zu.   Alle Formulare und Formalitäten, Mietverträge und Leasings, Versicherungen sind sowohl Kontrakt und Zustimmung der falsche Name zu SEIN.

Das einzige, was du tun kannst, ist zu „dementieren“, dass dein Name in GROSSBUCHSTABEN du bist! Punkt, Ende der Geschichte, oder du bist in ernsthaften Schwierigkeiten.

Wenn du nur den Hauch einer Möglichkeit lässt, dass der gross geschriebene Name du bist (was er nicht ist), dann wirst du zur Rechenschaft gezogen für jedes legale Statut, Staat- , Stadt- und Bundesgesetz, was je geschrieben wurde.

Die meisten Menschen wissen nicht, dass diese Gesetze NUR ANWENDBAR sind auf die fiktiven Namen, welche die Regierung erschaffen hat.

Also…….., mach dich bereit für mehr Dunkle Magie………..

Was sie hier tun, ist nicht uns als lebende Wesen zu begrenzen, ODER,  selbst unseren freien Willen wegnehmen – was ihnen NICHT erlaubt ist zu tun (vom kosmischen Gesetz).

Stattdessen – (Trommelwirbel für diesen) – sie begrenzen und machen Gesetze NUR für den falschen Namen, den sie selber erschaffen haben und den sie legal besitzen, und mit dem sie das tun können und es ihnen erlaubt ist, das zu tun (ohne, dass Blitze auf sie geworfen werden), durch das kosmische Gesetz.

Wirklich krank, nicht wahr?

Der TRICK oder der ZAUBERSPRUCH, verübt an der gesamten Bevölkerung auf dem Planeten, ist es, jedes lebende Wesen dazu zu bringen zu „behaupten“ (aus eigenem freien Willen) der falsche Name zu SEIN, welcher im Besitz von den Regierungs Unternehmen ist.

Wenn du es tust, können sie dich bestrafen – mit deiner Zustimmung!

Tadaa! Und der Magier verbeugt sich!

Nochmal, der falsche Name, ist der in GROSSBUCHSTABEN.

Nun, nur wenige Menschen wissen, wie man den falschen Namen dementiert.
Hier ist eine Webseite, speziell dazu entworfen, zu lernen, wie man ihn aberkennt.

(UK)  http://kateofgaia.wordpress.com


 Weiterführende Links:

Kate of Gaia – deutsch: Kein Name – Kein Spiel
https://removetheveil.net/2014/10/31/no-name-no-game/

deutsche Übersetzung des Artikels „Meet Your Strawman“ von Patrick James: Kelly
GermanStrawman (pdf)

Verhalten vor Gericht bzw. Sklave ohne Ketten
http://gerhardschneider.at/oppt/verhalten-vor-gericht-bzw-sklave-ohne-ketten/

14 Kommentare

  1. Deine Seelenenergie
    liegt dort, wo du Gewißheit verspürst.

    Dein Vermögen kannst du dir nur bewußt machen, indem du es einsetzt.
    Das unbewußte Vermögen entfaltet sich nur durch Einsatzwillen (im üblichen wird dies als Risiko angenommen – mit Gewißheit ist es keines).

    Dieser Ort (Energietransfer inklusive) könnte als deine innere und äußere Sicherheit bezeichnet werden, ist deinen Halt ohne die gesellschaftlich akzeptierten Stützräder. Daher ist gesundes Wachstum ohne diesen nicht möglich.

    Andere Energiesysteme wissen dies und verführen.
    Aber: Wenn du immer mit dem Energiesystem deiner Seele verbunden bleibst, wächst du gesund und kannst du gesund bleiben. Du nimmst nur an, das viele ohne Zugriff besser leben. Doch ist es so? – Laß sie doch. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, es Ihnen zu sagen, zu zeigen, es ihnen beizubringen.
    Lebst du in Gewißheit, gibt dir dies auf natürliche Art und Weise die Stärke, Sicherheit, Vermögen und Authorität, die du benötigst.

    Eine Analogie: Alles strebt und wächst nach dem Licht. Leider ist es so, daß sich in stürmischen Zeiten die Baumreihen lichten. Der Wald muß ab und zu gepflegt werden. Es gibt viele dünne, sehr hoch geschossene Bäume, nur von künstlichen Stützen gehalten, oder inmitten von Gruppen platziert. Es gibt viel vertrocknetes Holz und Geäst. Wir sind auch wie Bäume, doch beweglich.

    Gefällt mir

  2. Frage dich selbst:
    Was würdest du tun, wenn du ohne deine Seele (die dich manchesmal schmerzt, quält, dich drängt und keine Ruhe gibt) auskommen möchtest?

    Ich würde äußere Sicherheit erschaffen.
    Ich würde Bezugswerte bilden, auf die ich mich verlassen kann.
    Ich würde Regeln bilden, umsetzen und durchsetzen.
    Ich würde alles daran setzen, daß Halt und Sicherheit auf sichtbare Konstanten bezogen werden.
    Ich würde gnadenlos, kompromißlos vorgehen um eine erfolgreiche Verdrängung sicherzustellen, zu gewährleisten.

    Was ein anderer kann, kann ich auch.
    Ich kann aber auch anders.

    Liebe Grüße von einer Schöpferin

    Gefällt mir

  3. Der Witz vom Ganzen ist

    vor deiner Seele kannst du nicht flüchten.

    Flüchtest du mit aller Kraft oder folgst du ihr mit aller Kraft, das Ergebnis für die Seelenenergie ist das selbe. Du setzt sie ein, du setzt dein bewußtes Vermögen ein, du hast du Möglichkeit dein unbewußtes Vermögen zu erforschen und einzusetzen.

    Das Ergebnis für die Menscheit und die Erde sieht natürlich etwas Anders aus. Eine Flucht ist meist einfacher.

    Gefällt mir

    1. Daher habe ich keine bedenken, was das Ende betrifft.
      Die Seele (kollektive Seelenenergie) will und wird ihren berechtigten Platz im ganzen Gefüge im Einklang mit der geistigen und körperlichen wiedererlangen. So oder so.

      Gefällt mir

  4. Ist mit dem Geschrieben hier irgend jemand vor Gericht durch gekommen? Wenn ja, in welcher Sache und der soll sich bitte bei mir melden. Ansonsten ist das hier schoen zu lesen, aber bringen tut es mir nix. Reine Theorie.

    Gefällt mir

  5. Mit jedem weiteren Artikel, den ich lese, steigt meine Begeisterung.
    Du hast einen beeindruckenden Erzählstil. Mitreißend.
    Da kann der Inhalt noch so un-stimmig sein.

    Gefällt mir

    1. dies ist ein von Bradley Loves übersetzter Artikel, es gibt hier übersetzte Artikel (steht immer am Anfang von wem und wo das Original zu finden ist) und es gibt Artikel, die ich selber geschrieben habe.
      Bradley Loves hat einige sehr gute Artikel, jene, welche ich als übersetzenswert empfunden habe, habe ich übersetzt, so wie ich die Zeit dafür habe.
      Bitte benutze den gleichen Namen beim Posten, wordpress scheint sich nicht an der emailadresse zu orientieren, ich muss jedesmal neu freischalten und das nächste Mal wird dies nun erst in einigen Stunden möglich sein.

      Gefällt mir

  6. eine „Zustimmung“, die unter Einschüchterung erzwungen wurde (gerade hier auf Erden wo das Leben so extrem bedingungsbehaftet ist) – ist keine Zustimmung.
    Es sind nicht die Schwarzmagier, die schlau und gewieft sind. Es ist die Urquelle, die ganz schön dämlich zu sein scheint. Gerade hier – wo es Schmerzen und Bedürfnisse gibt – und zu allem Überfluss das Bewusstsein komplett kaputtgemacht wurde, ist es relativ leicht Zustimmungen von jemandem zu bekommen. Das sind aber nie im Leben echte, innere Zustimmungen, sondern hohle Scheinphrasen zum Selbstschutz.

    Gerade weil hier die Möglichkeiten der Menschen so extrem eingeschränkt sind, ist es zwingend erforderlich sich „Zustimmungen“ genauer anzusehen. Genauso kann man anhand der äußeren Gegebenheiten nciht auf innere Zustände der Menschen schließen. Das ist genauso problematisch und fehleranfällig, weil viele Menschen versuchen nach außen den Gewinnertypen zu spielen.

    Ich hätte schon nach Atlantis die Notbremse gezogen. Das Spiel ist viel zu weit getrieben worden.

    An die Quelle: NICHTS hier unten ist freiwillig. GAR NICHTS. Kontakte hin oder her. Unmenschliche Kontrakte sind selbst auf der banalen Erde nicht rechtskräftig. Im Universum aber schon – oder wie ?? Fast alles basiert hier auf falschem Verständnis (aufgrund des beschränkten Bewusstseins) oder auf Selbstlügen (zum Selbstschutz vor überfordernden Tatsachen).
    Das hat mit der Ausübung eines freien Willen Null Komma Nichts zu tun. Damit ein Wille überhaupt frei sein kann, muss das Wesen, das diesen freien Willen ausüben soll, vollständig informiert sein und gleiche Macht haben. Ein Mensch hier auf der Erde hat nicht dieselbe Macht wie ein immaterielles Wesen oder eine staatliche autoritäre Instanz. Und gerade weil hier alles so extrem verzerrt ist, muss man bei der Beurteilung eines frei ausgeübten Willen sehr vorsichtig sein. Genauer gesagt muss man unterscheiden zwischen dem oberflächlich ausgedrückten Willen und dem wirklichen, inneren Willen.
    Die Aussage eines Guantanamo-Häftlings nach Waterboarding würde man doch auch kaum als „freien Willen“ hinnehmen oder ? Es wird allerhöchste Zeit diesen Mist hier zu beenden.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s