Mensch oder PERSON? Freeman!

Joe Kreissl ist Initiator der Freeman-Bewegung in Österreich. Im englischsprachigen Raum gibt es schon länger Freeman on the Land and Sovereign People Bewegungen. Joe Kreissl hat im März 2012 seine eidesstattliche Erklärung an die Vertreter der Bundesregierung in Österreich geschickt. Bis heute kam keine Antwort.

In diesem Interview von 2012 erklärt Joe den Unterschied zwischen Mensch und Person und er befasst sich mit dem Geldsystem und den Zinsen.
Die 5 einzelnen Teile dieses Interviews wurden von Roban 2.0 in einem einzigen Video zusammengefasst

Die juristisch-spirituelle Betrachtung! OPPT  (One People’s Public Trust)  Dezember 2013

Die WTF-Couch – Mit Claudia und Cliff – FREEMAN, OPPT, UCC, usw

Friedlich-liebevolle Nicht-Kooperation – Freeman Stammtisch 6 Juli 2013

Webseiten von Joe Kreissl:

https://www.facebook.com/FreemanAustria
http://freemanaustria.wordpress.com/
http://www.welcometofreedom.at/
https://www.youtube.com/user/Freemanaustria/feed

freedom next exit

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s