real lies: Regierungen und Staaten

Es gibt keine Regierungen, es gibt keine Staaten, es gibt gab nur gewinnorientierte private Firmen.

Hier ein 20-seitiges pdf in dem als Beispiel die BRD aufgeführt wird. Staat? Regierung? Oder Unternehmen?
http://friedliche-loesungen.org/de/artikel/bundesrepublik-deutschland-staat-regierung-oder-unternehmen
pdf download:   http://friedliche-loesungen.org/sites/default/files/Beweis-Beispiele-Unternehmen-BRD.pdf

Luxemburg und alle anderen Länder bilden hier keine Ausnahme.
Man findet das „Gouvernement de Luxembourg“  mit DUNS Nummer 400539508, die „Chambre des Députés“: DUNS Nummer 400939930, ….
Weitere Unternehmen findet man hier im internationalen Firmenregister von D&B:  https://www.upik.de/

Alles ist Handel, alles unterliegt dem Vertragsrecht. Alle sind an den UCC (Uniform Commercial Code = Einheitliches Handelsgesetz) gebunden, der weltweit als oberstes Handelsgesetz gilt.

weitere Infos (deutsch) zum UCC, erklärt von Jordan Maxwell gibt es hier 

„Regierungen“ und „Banken“ haben gemeinsam ein riesiges Betrugssystem, ein Wirtschafts-Sklavensystem aufgebaut.
Die Fadenzieher hinter den diversen Regierungen und Banken sind die gleichen, aber das ist der Öffentlichkeit nicht bekannt und sie (die Eliten) tun auch alles dafür dies zu verschleiern.
So, wie sie ebenfalls die Tatsache verschleiern, dass sämtliche Unternehmen Ende 2012 zwangsvollstreckt wurden und zwar durch ihr eigenes System.

Wenn nach internationalem Handelsrecht jemandem Betrug nachgewiesen werden kann und dieser jemand sich weigert den angerichteten Schaden wiedergutzumachen oder aber den Vorwürfen als nicht gerechtfertigt innerhalb eines gewissen Zeitrahmens zu widersprechen, so wird dieser jemand laut den Regeln des UCC zwangsvollstreckt und sein Vermögen fällt als Wiedergutmachung an die Geschädigten.
Es konnte niemand den UCC-Registrierungen des OPPT widersprechen, da diese der Wahrheit entsprechen. Somit gelten die Registrierungen als unwiderlegter Fakt als Wahrheit im Handel mit den Konsequenzen, dass sämtliche Regierungen und Banken zwangsvollstreckt wurden. Es gibt keine Verträge und keine „Gesetze“ mehr, die uns an ihr betrügerisches System binden und uns zwingen könnten „Steuern“ und angebliche „Schulden“ zu bezahlen.

Natürlich weigern sie sich dies öffentlich bekannt zu geben und versuchen ihr Sklavenhaltersystem aufrecht zu erhalten. Dies gelingt allerdings nur so lange, bis eine kritische Masse von Menschen erreicht sein wird, die sich dessen bewusst sind und die für die Wahrheit stehen und dementsprechend handeln.
Die Eliten wissen sehr wohl wie Realität erschaffen wird und sie benutzen uns Menschen dazu, ihren Alptraum zu erschaffen, solange wir uns selber nicht bewusst sind wie es funktioniert und über welche Macht wir verfügen.

We, the people have more power than the people in power.

peoples_power

Artikel zum Thema:

Der One People’s Public Trust pfändet rechtmässig Unternehmen, Banken und Regierungen, da sie Sklaverei und private Geldsysteme betreiben
http://revealthetruth.net/2013/02/21/der-one-peoples-public-trust-pfandet-rechtmasig-unternehmen-banken-und-regierungen-da-sie-sklaverei-und-private-geldsysteme-betreiben/

Paradigma Report – deutsche Übersetzung
http://revealthetruth.net/2013/07/10/paradigma-report/

Mary Croft – Wenn ich der Welt nur 3 Dinge sagen könnte
http://revealthetruth.net/2013/08/24/mary-croft-wenn-ich-der-welt-nur-3-dinge-sagen-konnte/

Die UCC Connection – Wie der Uniform Commercial Code heimlich die Welt eroberte
http://revealthetruth.net/2014/05/17/die-ucc-connection-wie-der-uniform-commercial-code-heimlich-die-welt-eroberte/

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s